1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Aber das kann doch nicht sein das ich immer auf gutes Wetter, sprich kein Regen und Schnee, hoffen muss damit das SAT Signal auf meine SAT Schüssel kommt :confused:

Na geh, jetzt ist Eurosport1 mit MLS ausgefallen, ja Sachen gibts.
    Muss ich gleich kündigen meinen Kabelbetreiber :LOL::whistle:

Edit: sechs Minuten Ausfall, ja auf was muss ich den da hoffen das ich eine problemlose HD Übertragung bekomme. Also das geht ja mal gar nicht ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2018
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Du misst wieder mit zweierlei Maß. ESPN 1 und 2 werden linear ausgestrahlt und sind die Manistream Programme. Genau das bekommt DAZN aber nicht hin und ich darf mich jeden verdammten Sonntag über die NFL Qualität ärgern. Ach war letztes Jahr als über die xbox noch die funktionierende App gab so schön ...

Meine Kritik an DAZN hat doch nichts mit meine Abo zu tun, in welcher Welt lebst du denn? Ich habe die Unfähigkeit von DAZN und leider gibt es sehr viele Misstände in diesem Laden, immer kritisiert auch als ich kein Abo hatte.

Es geht doch nicht um meine Person und was ich für ABos habe oder nicht, es geht um die Sache und DAZN ist einfach so schlecht umgesetzt, dass zum heulen ist. Das ist nämlich der Unterschied bei Sky lacht man über einen Werbespot bei der Bundesliga, DAZN ist nur noch zum heulen ...

3. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    zweierlei Maß?
    Den Inhalt von ESPN, ESPN2, ESPNU und ESPNews bekommst ja gar nicht auf der OTT Platform ESPN+ zu sehen. Und genauso umgekehrt (siehe Serie A und FA Cup ab dieser Saison).
    Was du vielleicht meinst ist WatchESPN.
    Auch bei Fox und Fox Soccer Match Pass bekommst es so ähnlich serviert.

Als ich sehe da kein zweierlei Maß. Ausser das man als Privatperson die Geschäftskunden Sender nicht bekommt

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum bewirbst du dich nicht bei Perform/DAZN, damit du endlich den Sauhaufen dort aufräumen kannst? Vielleicht fehlt ihnen einfach ein Genie wie du es bist.

5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    na geh bitte!
    Das hatten wir ja schon, Sie wollten ihn nicht und seine Mitarbeit ...

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Doch natürlich, zwar nicht offensichtlich, aber durch die Spielauswahl. Die Quotenspiele werden immer auf den 4 ESPN Kanälen laufen.
    ESPN+ ist ja im Prinzip nicht neu, dass ist doch nur ein abgewandeltes ESPN3 oder?

DAZN fehlt in der Tat ein Mitarbeiter mit Weitblick, der nicht nur mit dem Blick der Tablet Fraktion und aus dem Grüppchen kommt. Das ist aber unabhängig von meiner Person.

TefeDiskus gefällt das.
  7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    was schreibst du für einen Blödsinn.
    Schau mal welche Serie A Spiele auf ESPN oder ESPN2 laufen, die Graupenspiele.
    Und wenn ich die Pressemitteilung von voriger Wochen lese (habe ich im FA Cup Thread gepostet) ist sogar das FA Cup Finale nur auf ESPN+ zu sehen.

Und nein, ESPN+ ist kein abgewandeltes ESPN3. WatchESPN ist ein abgewandeltes ESPN3.
    ESPN+ ist ESPN+, OTT Platform für Sportarten und eventuell Teams die auf den Hauptsendern keinen Platz haben und europäischen Fussball (u.a. Serie A, Eredivisie, Championship, FA Cup und sogar die MLS)

du glaubst also immer noch dass das Grüppchen das du bei DAZN kennst das Sagen haben [​IMG]

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Serie A interessiert doch in Amerika keine Sau. Das ist kein Mainstream.

TefeDiskus gefällt das.
  9. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich hat deine Kritik in diesem speziellen Fall etwas mit deinem Abo zu tun. Du sitzt hier wöchentlich und heulst, dass du irgendeine Übertragung gerade nicht in der Qualität schauen kannst, die dir genehm ist. Das hat zu 100% etwas mit dem Abo zu tun (anders als Kritik am Geschäftsmodell OTT im Allgemeinen, die man durchaus ohne Abo formulieren kann.. nur vielleicht nicht jede Woche sollte).

Natürlich geht es um deine Person, weil du hier entweder Kinder- oder Trolltheater veranstaltest. Du nörgelst hier entweder des Nörgelns wegen oder aus Langweile, das kann man heute wieder ganz schön sehen. Die Probleme, über die du dich heute hier beschwert hast, könntest du nämlich ganz einfach lösen.

Um 20:00 Uhr klagst du darüber, dass die RedZone bei DAZN eine absolute Frechheit sei.
    Um 21:06 Uhr informierst du uns darüber, dass die RedZone über den Gamepass ohne Probleme funktioniert.

Die Lösung für dieses spezielle Problem, über das du heute fast 3,5 Stunden (!) pausenlos klagst, ist äußerst simpel - auch wenn du der einzige bist, der das umsetzen kann: Spar dir das Geld für den - um dich zu zitieren - "Müll, den keiner sehen will", kündige dein DAZN-Abo und guck über den Gamepass, wenn du ihn ohnehin hast. Das bringt dir einen wunderschönen Sonntag.

Jedes verdammte Mal, wenn du nicht darüber rumheulst, etwas nicht über Sat sehen zu können, wirst du nicht müde zu betonen, dass es über Dienst XY ganz wunderbar klappt. Sorry, aber genau das hat zu 100% mit dir zu tun.

martin_ger, Tnice, n74er und 8 anderen gefällt das.
  10. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Natürlich gehts um dich und jeden anderen, der DAZN bezahlt, aber eigentlich unzufrieden ist. Konsequenter Verzicht, oder weiterhin zahlen, wissend, daß man selbst die Sache, die einen stört, unterstützt und sich nichts ändert. Wambologo hats doch wunderbar erklärt. Das ist Business, da kannst du anonym im Netz meckern wie du willst, bekommt DAZN weiterhin dein Geld, ist für die alles ok.

martin_ger, Snowman2016 und SpongeTheBob gefällt das.