1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Weiss wer wie die Qualität bei Darts Übertragungen ist??(n)

2. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    habt ihr auch gerade probleme mit dazn? der stream real vigo bleibt ständig stehen... Egal ob über Webseite oder ATV4.

Bueraner82 gefällt das.
  3. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ich falsifiziere nur deine Aussage, denn man, also z.B. ich, kann es in ausreichender Qualität sehen. Ich sage nicht, an wem es liegt, ist mir völlig egal, aber nicht immer alles so darstellen, als gäbe es einen Komplettausfall.

Die ist wunderbar, ist auch kein Wunder bei so wenig Bewegung.

4. arctiic17

arctiic17 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute das erste mal Probleme mit Dazn, bei Milan-Juve. Wechselt dauernd zwischen verpixelt und 720p hin und her.

5. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    oder bei so wenigen Zuschauern??

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja offenbar bin ich nicht alleine. Es interessiert mich auch nicht, ob andere nicht betroffen sind, ich bezahle jeden Monat Geld nutze offizielle Hardware und hat das ganze einfach zu funktionieren. Aber es ist ja immer das selbe mit dem Laden, für eine inflationäre Anzahl an Co Kommentatoren ist Geld vorhanden, für Ausreichend Server Kapazität dauerhaft zur Verfügung zu stellen nicht. Es ist schon Auffällig, dass es bei der EL keine Probleme gab. Bin echt froh, dass nächstes Jahr die EPL wieder auf Sky läuft !!!

Plas1682, TefeDiskus und Force gefällt das.
  7. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Auch das kanns sein, aber das wäre mir als Zuschauer auch wieder mehr als egal. Beim Darts gibts nun wirklich nix zu meckern.

avd700 gefällt das.
  8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Hattest du das nicht gekündigt?

*Fragte er und ahnte die Antwort bereits*

9. Phantomtor

Phantomtor Guest

So ein Dreck - habe DAZN immer die Stange gehalten, aber jetzt bei BOCA-RIVER nur noch Gezuckel über AFTV 2 und auf NHL.TV läuft alles perfekt....:mad:

10. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Sind wir mal ehrlich: Dieser Thread ist jetzt fast 1000 Seiten lang. Warum? Weil ein Großteil unzufrieden damit ist, was sie für 10 Euro im Monat von DAZN bekommen. Ich habe letzten Sonntag hier auch schon geschrieben, dass das Murcks ist, mit dem Bild, wenn NFL läuft. Das bekommen die von DAZN auch mit, dass es Mist läuft. Komischerweise ist dann aber keine Veränderung zu beobachten. Sondern, es läuft so weiter. Bewerben tun sie ihr Produkt mit HD-Qualität. Dann muss es das auch geben.Nicht nur am PC, auch auf allen anderen Empfangswegen, wo sie es anbieten. Undzwar nicht von Montag bis Freitag, sondern bis Sonntag! Verständlich ist mir, gerade hier in Europa, das ein Produkt wie dieses auch Zeit braucht (Die Amerikaner sind besser aufgestellt, was die Strukturen betrifft). Wir haben es jetzt aber zweieinhalb Jahre später...und es ist teilweise wie in den ersten Monaten...Als zahlender Kunde, habe ich, auch bei DAZN, das Recht auf gute Qualität z.B. am Sonntagabend. Ob auf AppleTV oder sonst wo...

Für nichterbrachte Leistung zahlt man ja in der Regel als Kunde auch kein Geld in unserem Alltag. Ich habe für mich beschlossen, dass DAZN für ihr Vorgehen (ich bleib dabei: Betrug) keine 10 Euro mehr von mir bekommen.

Das ist mein Standpunkt...

Gruß an die Runde

Plas1682 und TefeDiskus gefällt das.