1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Qualität war vorher schon gut (und vorallem besser als z.B. mit Fire TV Box). Es gab nun das Problem, dass es eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat, bis sich der Stream scharf stellte. Außerdem ist nach ein paar Minuten das Bild eingefroren. Diese beiden Probleme sind weg. Schaue seit ca. 1h Darts über die LG App ohne Probleme.
     
    Black44 gefällt das.
  2. SamSemiliaa

    SamSemiliaa Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe gerade den Gratis-Monat gestartet, läuft der ganz regulär bis zum Ende, wenn ich jetzt schon "die Mitgliedschaft beende" oder ist dann sofort Schluss? Weiterhin würde mich noch interessieren ob es schon Neuigkeiten zum PS4-Release gibt, ich hatte auf den letzten Seiten nichts dazu gefunden. Vielen Dank!
     
  3. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Bis zum Ende
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, der Update der LG App war Mitte Dezember.

    Meinst Du mit "Qualität" die Bildqualität oder die Zuverlässigkeit(=Qualität) der LG App?
    - Im 1.Fall: IMO hat sich an der Bildqualität nichts geändert mit der neuen Version der LG App
    - Im 2.Fall: Die neue Version der App löst die drei Problem, die ich hier geschildert habe: DAZN - D-A-CH Technik . Insofern würe ich sagen "Ja, die Zuverlässigkeit(=Qualität) der LG App" ist jetzt besser
     
    Black44 gefällt das.
  5. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Ich bin nun seit gestern wieder Kune bei DAZN ! Danke für Eure posts. Die verbesserte LG-App hat mir die Entscheidung leichter gemacht. Die Anmeldung war bis auf die Auswahl der Zahlungsweise problemlos. Das Bild läuft ruckelfrei und benötigt kaum Zeit um scharf zu sein. Allerdings meine ich keine HD-Qualität zu haben, sondern lediglich SD-Qualität. Muß das weiter beobachten. Neugierig
    bin ich jedoch auf morgen abend auf die Begegnung FCL vs. ManCity! Das Schlagerspiel dürfte viele Zuseher haben und da bin ich echt gespannt wie sich dann die Übertragungsqualität darstellt.
    Allen ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch in´s neue Jahr 2017!
     
  6. Cleaner_2050

    Cleaner_2050 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600
    Ich habe jetzt schon längere Zeit kein DAZN mehr auf dem FireTV Stick geschaut und musste verwundert feststellen,
    dass das Bild so schlimm ruckelt wie am ersten Tag. Auch steht das Datum meiner App immer noch auf dem 08.08. Sollte da nichtmal ein Update kommen. Interessiert DAZN das überhaupt nicht?
     
    Slayer20 und Dackel gefällt das.
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Jap ist so. Laut support ist man immernoch daran das zu fixen. Hört mana ber schon seit August. Viel Hoffnung hab Ich da nicht mehr.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    funktioniert bei euch DAZN im Edge Browser?

    zum Glück hab ich die fire tv box

    edit: geht
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2016
  9. reinhardsoo

    reinhardsoo Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Und was genau?

    [​IMG]
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    der stream.

    Vorhin kam nur der Todeskreis. Jetzt geht es wieder.

    Beitrag war eigentlich selbsterklärend.