1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ja, weil es Exclusivrechte in AT sind und DAZN aber auch allen anderen die Hände dadurch gebunden sind.
    Und somit sind die guten, zeitlich machbaren Spiele vergeben.
    Aber man kann bei DAZN in AT ja eh noch die NBA TV (24/7 Sender bei DAZN) Spiele in der Nacht schauen

wieso bringst du die Schweiz ins Spiel?
    Schreibst ja das du Österreicher bist und hast, wenn du alles auf legalem Weg machst, gar kein Recht ein Schweizer Abo zu nutzen.
    Weder DAZN noch Sky Schweiz.
    Du nutzt, genauso wie ich mit Sky Schweiz, eine Lücke und sei froh das diesen Anbietern das Geld aber auch die Handhabe (Thema Datenschutz) fehlen ausländische Abonnenten raus zu filtern und zu kündigen.

Und ihr in Österreich habt ja noch das Glück keine DAZN Pakete zu bezahlen zu müssen und euer Abo ist doch auch noch billiger als hier.
    Hier muss man sich entscheiden was man nimmt und was man zahlt.

Also ich weiß gar nicht worüber du dich da so aufregst

2. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    jetzt warte doch Mal ab.

Bundesliga Ausschreibung ist in Q2/2024,
    EPL Ausschreibung ist Ende 2023 beendet und dann eventuell neu vergeben.
    CL muss man die Bundesliga Ausschreibung abwarten aber was man schon sagen kann bei Schweinsdeal das Canal+ Spiel bekommt man trotzdem nicht (außer mit Schweinsdeal mit Canal+)

SerieA Auslandsausschreibung läuft genauso wie Ligue1 Ausschreibung.
    Einzig LaLiga dauert noch ein wenig länger.

Und dann sind die Würfel gefallen.
    Sky kann nicht mehr so, man muss bedenken während Sky Österreich ausgegliedert wurde aus Sky Deutschland ist die Schweiz Dependance immer noch bei Sky Deutschland dabei.
    Ich glaub nicht das Comcast die Geldschadule für UK und Germany gleich weit öffnet bei einer fast zeitgleichen Ausschreibung.
    Überhaupt wenn man in UK mehr drauf legen muss.

Und das man bei DAZN gerne Schweinsdeal macht zeigt gerade der Markt Frankreich wo man sich in der letzten Saison mit Ligue1 Spiele von Canal+ geschmückt hat.
    Auch das wird kein Abobringer sein aber man macht es halt um im Gespräch zu sein und, und das hat man ja gesehen obwohl Angebot nicht entsprochen hat, bei der Ausschreibung dabei zu sein

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2023
  3. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    manchmal sind es drei wegen Supercup, manchmal fünf wegen Copa del Rey und eventuell sogar sechs oder sieben wenn die Losfeh in CL richtig zieht und beide Teams noch dabei sind

4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    mit höheren Verdienst und Lebensstandard in der Schweiz als im Rest von Europa.
    Gerade du als Österreicher müsstest das ja wissen.
    Wohin gehen die Vorarlberger arbeiten?
    Ach ja, was der leibe Gott durch den Arlberg getrennt hat ... oder wie geht der Spruch?

Dem, sollte er sich das leisten, tun die SFR30,- nicht mal weh,
    für dich als Österreicher, weil du ja auch bei gleichen Job weniger verdienst , tun die SFR30,- massiv weh weil es eine Menge Holz ist

5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Machen wir es kurz, möchte wenig Zeit mir dir verschwenden: entweder du ignorierst meine Beiträge, ich mache es bei dir schon lange od ich mache etwas, was ich in 20 Jahren in vielen Foren noch nie bei jmd gemacht habe, dass ich jmd blockiere. Ich habe mich aber gleich für die letztere Variante entschieden.

-Rocky87-, Rasiwa, Unvernünftig und 3 anderen gefällt das.
  6. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Gestern kam NBA Komferenz bei DAZN? Das ist neu oder ? Zeigen die jetzt dadurch alle Spiele oder mehr Spiele ?

7. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @Realo Flyer

Dadurch dass DAZN Ata Football übernommen hatte kamen auch die jeweiligen Rechte zu DAZN und macht eine Übertragung der Spiele in AT möglich.

Was die NBA betrifft schauen die Österreicher in Sachen klassisches Pay-TV erstmal in die Röhre und können nur die Free-TV Spiele bei Joyn Live sehen oder müssen auf den League Pass zurück greifen.

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Konferenz ist nicht neu. Gab es ab und zu schon. Aber das ist selten der Fall, deshalb zeigt DAZN dadurch auch nicht alle Spiele.

T-Viking gefällt das.
  9. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schätze dich @Bastel90 aber nö.

Die Division 1 Féminine Rechte sind bei DAZN ausgelaufen und neu verlängert worden.
    Man hätte im alten Deal nur Deutschland und jetzt, aber unabhängig vom ATA Deal, für viel mehr Länder bis 2025/2026 verlängert und das in der PM so mitgeteilt.

Und bei NBA auch nö den ein AT Abonnent kann ja über den 24/7 Kanal NBA TV genauso Live Spiele schauen.
    Er hat Joyn mit Exklusiv-Rechten, DAZN mit NBA TV oder League Pass mit allen Spielen.

Und weil Joyn exklusiv hat greift weder DAZN noch Sky AT oder CH die Rechte an.
    Denn die zeitlich guten Spiele sind weg

10. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163