1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von -wolf-, 8. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ja ruckelfrei. Edge Browser , Laptop per HDMI angeschlossen. DSL 16000er.
     
  2. waldo1963

    waldo1963 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke,

    scheint an der Amazon FireTV App zu liegen, die dortigen (wenigen) Rezensionen ergeben schon jetzt ein eindeutiges Bild.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

    Programm und Technik würde ich trennen. Wie bei den anderen Sachen auch. Ansonsten versuche ich ein eigenes Unterforum für DAZN zu beantragen, da es hier ähnlich wie bei SKY auch um Rechte geht. Da kann es schon mal mehr Diskussionen geben. :) ;)
     
    fußballlover und BerlinHBK gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Okay, und welcher Thread wird jetzt für Rechte und Programm genutzt und welcher für Technik? Oder eröffnest du noch mal einen extra und schließt diesen hier, damit alles (in Bezug auf schon vorhandene Beiträge) schön übersichtlich wird?
    Und selektiere bitte aus meinen aus, was dann in den Technik - Thread im Startbeitrag gehört und passe die jeweiligen Threadtitel dementsprechend an. Danke.:)
     
  5. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat sich schon jemand mit einem österreichischen Konto für den Probemonat anmelden können?
    Ich bekomme sowohl bei IBAN, als auch Kreditkarte den Hinweis, dass sich mein Konto/Karte in dem
    Land befinden muss, in dem ich schaue.
    Ich habe mich dann mit meiner deutschen Kreditkarte angemeldet und konnte in Österreich damit schauen
    (via Fire TV-Stick und Laptop).
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    An Alle. Hier geht es weiter

    PROGRAMM: DAZN - D-A-CH Programm
    TECHNIK: DAZN - D-A-CH Technik
    LIVE und BERICHTERSTATTUNG: Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

    Dieses Thema wird zugemacht.
     
    Schnirps und BerlinHBK gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.