1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    3.255
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Hier nun der Technik- Thread zum neu gestarteten Multisport-Streamingdienst DAZN. Verkürzung von „Da Zone“.

    [​IMG]

    Pressemitteilung: Multisport-Streamingdienst DAZN gelauncht
    Super Bowl, NBA-Finals, Premier League! – Sport – Spox.com

    Kurze Fakten/ Informationen/ Kontakt:

    (Hilfe-Bereich)
    Hilfe
    (FAQ-Bereich)
    Hilfe

    dazn.support@performgroup.com
    DAZN DE (@DAZN_DE) | Twitter

    - keine langfristige Vertragsbindung (monatlich kündbar)
    - 9,99€ pro Monat (+ Gratismonat zum kennenlernen)
    - Zahlungsarten: American Express, MasterCard, Visa, JCB, SEPA (IBAN Lastschrift) und PayPal (voraussichtlich 4. Quartal).
    - über 8000 Live-Übertragungen im Jahr
    - ohne Werbung!
    - alle Events sind live verfügbar oder sofort nach ihrem Ende (maximal ca. 30 Min. danach) jederzeit bis zu 30 Tage zeitversetzt/ relive abrufbar. (Bei bestimmten Inhalten kann dieser Zeitraum jedoch abweichen.)
    - mehr als 20 Live-Sportereignisse werden gleichzeitig übertragen
    - überall, jederzeit und auf jedem webfähigen Endgeräten wie Smart TVs, PCs, Set-Top Boxen (wie Amazon Fire TV siehe Link), Tablets, Smartphones und Spielekonsolen (PS3 & PS4) verfügbar
    - App ist auch für alle Android Geräte im Google Play Store (Version 4.4 und höher) und auf allen iOS Geräten, die iOS 8.0+ nutzen, verfügbar
    - Video-Streaming in hoher Qualität, einschließlich Full HD 1080p, 720p und Standardauflösung (Videoqualität passt sich automatisch der Internetgeschwindigkeit an)
    - Dolby Digital Plus 5.1 Raumklang verfügbar
    - gleichzeitig zwei Logins pro Account möglich
    - auf 5 Geräte anmelden, maximal auf 2 Geräten gleichzeitig schauen
    - aktuelle Framerate liegt bei 25 Fps und wird demnächst bei 50 Fps liegen

    Smart TVs, Spielekonsolen und andere Wohnzimmer Geräte
    Amazon Fire TV
    Amazon Fire TV Stick
    Android Nexus TV
    Sony Android TV

    Ab nächstem Monat:
    Sony Bravia Smart TV (2013+)
    Panasonic Smart TV (2013+)
    Panasonic Firefox OS
    LG Smart TV webOS
    LG Smart TVs (2013+)
    Samsung Smart TV Tizen
    Samsung Smart TV (2013+)
    Sony PlayStation 3 (soll laut Aussage des DAZN-Kundenservice wohl schon ab Mo. den 15./16.08. verfügbar sein)
    Sony PlayStation 4 (soll laut Aussage des DAZN-Kundenservice wohl schon ab Mo. den 15./16.08. verfügbar sein)

    Geplant:
    DAZN DE on Twitter
    Apple TV
    Xbox One
    Chromecast

    Geräte, die nicht unterstützt werden:
    iPad 1
    Windows Smartphones
    Blackberry Geräte
    Alle Samsung S4 Geräte

    (Btw. DAZN wird in Zukunft daran arbeiten DAZN auf so vielen Geräten wie möglich verfügbar zu stellen.)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2016
    Eisenkahl, AlBarto, Bärnhard und 2 anderen gefällt das.
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Rugby ist bei der falsch unterteilt:
    Rugby:
    (Rugby League)
    -National Rugby League

    (Rugby Union)
    -Aviva Premiership Rugby, Six Nations

    Bei Motorsport kommt u.a. Formel 4, irgendjemand hatte im großen DAZN-Thread mehr erwähnt.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    3.255
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Und was genau? Edit: Hab es jetzt entdeckt.

    Aber erwähnt reicht nicht. Bestätigung via Twitter (Link) oder E- Mail sollten es schon sein.
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Entweder kapiere ich deine Darstellungsart nicht oder es war falsch. Rugby League bzw. Rugby Union sind die beiden Rugbyvarianten, die National Rugby League ist eine Liga von Rugby League genau wie die Aviva Premiership Rugby eine Liga von Rugby Union ist.

    Reicht das? http://www.horizont.net/news/media/17/DAZN-Rechteportfolio-164874.jpeg
     
    BerlinHBK gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    3.255
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    So hab ich es doch auch geändert. Die Rugbyvarianten einzeln und darunter dann entsprechend die Liga bzw. Turniere (sofern bekannt, was zu sehen sein wird). Verkehrt?
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nö, jetzt passt es.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  7. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    1.298
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    fußballlover und BerlinHBK gefällt das.
  8. Gilberto

    Gilberto Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gerade ein Screenshot über DAZN gemacht. Bin mehr als enttäuscht. Schaut überhaupt nicht gut aus.

    dazn.png
     
  9. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Für mich käme eigentlich nur die Premier League und evtl. noch ein paar Spiele mit Barca und Real infrage.
    Könnte ich theoretisch immer zum 31.05. kündigen und dann ab August oder September wieder neu einsteigen?
     
    digitalpeter gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    3.255
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    5. Deine Kündigung
    Hilfe
     

Diese Seite empfehlen