1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du buchst Monate, der Februar hat da nur 28 Tage... Im Dezember bekommst du sogar 31 Tage fürs gleiche Geld.

Ich will DAZN hier nicht verteidigen, aber der Monat hat sich bei Verträgen oft durchgesetzt. Der Monat bei den Banken hat rechnerisch oft mal 30 Tage, beim streaming sind es die Tage, die der Monat hat...

2. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich buche ja deswegen ein komplettes Jahr nur in Schaltjahren. Ich hole mir immer nur das Maximum :D

Discone, Lion_60 und rom2409 gefällt das.
  3. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe mein DAZN Abo gekündigt. Wie sieht es aus mit Rückholangeboten ? Schicken die was raus per Mail ?

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Sport-Streaming-Anbieter DAZN erwirtschaftet erstmals über einen längeren Zeitraum Gewinn. "Wir sind in Deutschland seit der zweiten Jahreshälfte 2024 durchgängig profitabel", sagte Geschäftsführerin Alice Mascia im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur (dpa).

Sport-Streaming: DAZN in Deutschland erstmals profitabel

blackdevil4589, Neno86 und Berliner gefällt das.
  5. dvbc-zwang

dvbc-zwang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein letzter Jahresgutschein ist vor ein paar Tagen ausgelaufen, danach bin ich automatisch auf das Monatsabo für 39,99€ gebucht worden.
    Als Optionen bietet mir Dazn Jahresabo für 34,99€ (monat. Abrechnung) bzw 359,99€ (Jahresabrechnung) an.

Hatte jemand von euch eine ähnliche Situation zuletzt und kann sagen, ob man bei aktiver Wahl einer der beiden Optionen den 2. Stream (über untersch. IPs, der historisch bei mir enthalten ist) verliert?

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu kann ich nichts sagen. Würde dir aber den die monatliche Buchung angekündigt? Wann hast du letztmalig einen Gutschein aktiv eingelöst?

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei meinem Abo, was ich über Sky laufen habe, ist es wie folgt gelaufen: Das Sky Abo ist für ein Jahr zu einem günstigeren Preis verlängert worden und mein jährliches DAZN-Abo läuft dann nach der aktuellen Laufzeit (noch bis Dezember 29,99€ monatlich) mit 34,99€ weiter.
    Die Erhöhung in 5€ Schritten scheint also gang und gäbe zu sein. :D

8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    In einer Wohngemeinschaft sind die Abo-Kosten auch noch halbierbar, funktioniert mit der gleichzeitigen Nutzung verschiedener Programme aber nicht mit Zuführung über Internet? Aber auch ein Pay-TV Programm kann z.B. über HDMI-Leitungen in mehrere Räume übertragen werden, gleichzeitige Nutzbarkeit auf mehr als einem TV-Gerät / legale Multiroom-Versorgung in einer Wohnung / im EFH, bei Sportübertragungen.
    Andere Einsparungsvarianten (nur für die Programme DAZN 1+2),
    siehe > Sky-Kunden mit Rabatt-Abos droht massive Preiserhöhung

9. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Wer sich mit WireGuard Konfigurationen auskennt, der kann auch im Streaming dafür sorgen, dass 2 verschiedene Standorte die gleiche IP Adresse haben. Und somit die DAZN App auch entsprechend nutzen.

Discone und Yiruma gefällt das.
  10. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei jeder Online-Nutzung können die MAC-Adressen der Empfangsgeräte an den Pay-TV Anbieter übertragen werden, bei gleichzeitig unterschiedlichen MAC-Adressen unter einer Nutzer-Anmeldung könnte die Video-Übertragung vom Anbieter unterbrochen werden. Aktionen nach einem HDMI-Ausgang sind vom Pay-TV oder vom OTT-Anbieter nicht überwachbar, auch Rundfunk ermöglicht keinerlei Rückmeldungen.
    DAZN > wie viele Geräte können gleichzeitig schauen?
    Account-Sharing bei DAZN: dürft ihr auf vielen Geräten gleichzeitig gucken?

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2025