1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Wow: Gar nicht mal so Premium

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2023.

1. Silberling1969

Silberling1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Da frage ich mich ernsthaft, wer mit "Kunden" gemeint ist. Die Werbetreibenden? :whistle:
    Und die Verbesserungen? Bald muss der Abonnent wohl noch Arabisch oder Hindi können müssen, um mit den Hotlines kommunizieren zu können. o_O

Wäre gut, wenn Sky D endlich das Testbild schaltet: Game over! ;)

2. EriEZ

EriEZ Guest

Man braucht nicht Arabisch können, beim WOW ChatBot steht, dass die Texte in's Deutsche übersetzt werden. Hat auch einigermaßen hingehauen.
    Zur Umstellung mal folgende Erlebnisse:
    Da mein Sky Abo über Sat bald ausläuft, habe ich mich bei Magenta TV umgesehen und wollte Mega Sport, sowie WOW Film und Serien buchen.
    Durch die Buchung bei Magenta TV hätte ich alle Sender in der Magenta One im EPG gehabt. Sport hat auch sofort geklappt.
    Jetzt kommt aber der Haken, Sky hat natürlich wieder Probleme bei der Umsetzung des Premium Wandels. Ich habe bei Magenta alles gebucht, soweit ok, aber ich bekam Film und Serien partout von WOW nicht frei geschaltet. Es tut uns leid usw.
    Nun ist es ja jetzt so, dass man wohl wegen Brüssel digitale Pakete nicht mehr einfach widerrufen kann. Ich wäre jetzt auf den 14,99€ für einen Monat sitzen geblieben. Aber die Telekom hatte ein Einsehen und hat das Paket wegen der technischen Probleme storniert und ich sollte es nach 00:00 Uhr nochmal versuchen. Gesagt getan und es funktionierte wieder nicht.
    Am Vormittag hat der Telekom Mann freiwillig! von selbst bei mir angerufen, weil er das Desaster gesehen hatte und hat mir das Paket Film und Serien endgültig raus genommen.
    Nach seiner Aussage hätte Sky Probleme und ich könne bei Magenta zZ. nur ein Paket, bei mir Sport, buchen. Im Vierteljahr könnte es nochmal versuchen, derweil könne ich WOW Film und Serien direkt bei Sky buchen.
    Dann hätte ich Sport direkt im Magenta EPG und den Rest in der WOW App. Na toll.
    Jetzt habe ich versucht, die WOW Kombi Film und Serien mit dem Angebot zu 9,99€ bis 31.07. direkt bei Sky zu buchen. Der Stress erst, es ploppten nur Film für 7,99 und Serien für 7,99 € einzeln auf. Erst mit einem anderen Handy! im gefühlt 10. Versuch konnte ich das bis 31. begrenzte Angebot buchen. Wahnsinn.
    Gestern bei der Formel 1 habe ich natürlich den deutlichen Qualitätsunterschied beim Bild gesehen.
    Was habe ich mir da nur angetan, finde den Fehler.

Dexter0815 gefällt das.
  3. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Laut eines MA von WOW kommt UHD nicht vor 2025

Berliner gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

@EriEZ,
    das Problem bezüglich WOW Buchungen über die Telekom liegt an der Option "Premium". Bei WOW melden und die Option entfernen lassen und dann kann WOW auch über die Telekom neu gebucht werden (Premium wird nach der Neubuchung/Zubuchung wieder automatisch zugefügt).

Beispiel von gestern (Mo, 24.7.) > #298 MegaSport Option zubuchen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2023
  5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ich will 4k, nein besser wäre 8k Super High Ultra HD, der Ton muss besser sein wie im Kino, obwohl ich gar nicht die Hardware dafür habe und zahlen will ich nicht Premium, sondern nur 3 Mark Fünfzig.

6. nordfreak

nordfreak Guest

Du bist ja noch rückständiger als Sky/WOW :D:):whistle:

Knuddelbaer55 gefällt das.
  7. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    na ja, träumen darf man ja :D

nordfreak gefällt das.
  8. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Bezahle wieso auch immer jeweils 2,49€ für Film und Serie

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die sind auch immer am besten informiert ;).

10. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Manchmal frage ich mich in welcher Welt einige leben. UHD Standard bei anderen Anbietern? Bei NF bist Du gezwungen das Paket mit 4 Streams zu nehmen wenn Du UHD haben willst. Selbst bei Prime kann es passieren das Du für UHD Inhalte extra zahlen musst. Und Dolby Vision ist natürlich wichtig wenn ich am TV keine Soundanlage angeschlossen habe.

StevenP1904 gefällt das.