1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @Buko82

Telekomhilft Team ist top. (y)

Coolman gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Meine Empfehlung wäre und auch aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen ganz klar, das Telekom-hilft-Team wäre der bessere Ansprechpartner.

Viel Erfolg!

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich mache alles direkt über die Hotline. Bei mir ist es ja erst am 8.8. so weit. Da am 7.8. Wow Film und Serien ausläuft habe ich besser den 8.8.ausgessucht.

Wow Sport und Magenta Sport werden rausgelundigt vor schaltung. Ist bestätigt.

4. Buko82

Buko82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Okay. Ein bisschen bin ich selbst schuld.

Die Meldung:

„Die MegaSport Option ist aktuell nicht für Kunden buchbar, die bei der Telekom nach dem 19.07.2023 bereits WOW Serien oder WOW Filme & Serien gebucht haben.“

habe ich überlesen. Okay, buchbar war es schon. Nur die Aktivierung geht nicht...

5. nordfreak

nordfreak Guest

Wenn ich es richtig gelesen habe, kamen auf der ThC bisher nur Antworten von Hardcore-Usern. Warte am besten noch auf einen Teamie, der dir vlt. doch noch helfen kann ;)
    Edit: als Ersteller des Threads bitte die "Lösung" entfernen, die sich die User mit entsprechender Berechtigung dort gegenseitig immer mal wieder zuschustern.

Buko82 gefällt das.
  6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Telekom kann da gar nichts machen, da die Fehlermeldung vom WOW-Server kommt. Einzige Möglichkeit ist, dass ein Mitarbeiter von der Hotline den MegaSport-Vertrag widerruft. Ich hatte das gleiche Problem bei DAZN.

7. Buko82

Buko82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich weiß, ich weiß. Wurde auch schon als „gelöst“ gekennzeichnet. Hab ich eben entfernt...

Ich weiß jetzt auch nicht mehr, ob diese Meldung im Buchungsverlauf überhaupt angezeigt wurde. Vor der Buchung erscheint der Hinweis UNTER dem Button „Jetzt dazubuchen“. Weiter nach unten habe ich gar nicht gescrollt. :)

Michael Hauser und nordfreak gefällt das.
  8. Buko82

Buko82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe nun direkt das Kontaktformular von WOW benutzt. Versprochen habe ich mir davon nichts. Nach 20 Minuten die Antwort und ich konnte jetzt den Aktivierungslink benutzen.

Das Problem war das für Bestandskunden aktivierte „Premium“.

Dieses hat man für mich entfernt, dann sollte ich den Aktivierungslink der Telekom erneut ausprobieren. Hat funktioniert, Premium wurde damit dann auch wieder automatisch zugefügt. Sender über den Media-Receiver sind auch direkt frei.

Jetzt fehlen nur noch die DAZN Sender. Aber das soll je etwa 24 Stunden dauern.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Darauf stelle ich mich dann auch ein. Das die Dazn Sender 1 und 2 erst 24 h später gehen. Gute Idee war, 1 Tag nach Abschaltung von WOW Serien und Film die Schaltung zu veranlassen das hätte sonst womöglich Theater gegeben.

10. Buko82

Buko82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Falls du dann aber wieder WOW Filme und Serien buchen willst, könntest du auf den gleichen Fehler laufen, falls der Aktivierungsvorgang bis dahin immer noch nicht angepasst sein sollte.