1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das ist die erfolgreichste Netflix-Serie aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.857
    Zustimmungen:
    1.422
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hunderte Millionen Kunden schauen Netflix. Manche Serien dort werden gerne an einem Streifen durchgeschaut und sind besonders erfolgreich – so wie die neue unangefochtene Nummer Eins beim Streamingdienst.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    25.831
    Zustimmungen:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Kann ich nicht nachvollziehen.
     
    Mario789 und Fuel83 gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.082
    Zustimmungen:
    15.271
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wolfman563 gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    136.328
    Zustimmungen:
    18.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was in anderen Ländern erfolgreich läuft muss noch lange nicht in Deutschland laufen.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    20.572
    Zustimmungen:
    4.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Deutschland scheint hier bei den Netflix Usern keine Ausnahme zu sein
     
    Berliner und Michael Hauser gefällt das.
  6. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    143
    Immer diese geheimnisvollen Überschriften. Ich hasse clickbaiting.
     
    Redfield und Gorcon gefällt das.
  7. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    Erfolgreichste Serie lass ich mal dahin gestellt, ich wurde jedenfalls gut unterhalten...
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    30.033
    Zustimmungen:
    14.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die Serie ist natürlich auch deutlich leichter zugänglich als "Dark". Trotzdem gefiel mir persönlich "Dark" deutlich besser.
    Squid Game kann man sich anschauen, aber mehr als 7/10 würde ich da nicht geben, während Dark bei mir schon stark Richtung 10/10 tendiert.
     
  9. schiller2de

    schiller2de Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Den Zahlen sollte man nicht viel Glauben schenken. Jeder weiß das Online viel bei der höhe der Zahlen manipuliert wird bzw. das man es kann, als sie tatsächlich hoch sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2021
  10. Insomnium

    Insomnium Talk-König

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.451
    Zustimmungen:
    4.415
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ähm wie bitte was?
     
    Berliner und Kabelfan2000 gefällt das.