1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Squid Game“: So hält der brutale Netflix-Hit die Welt in Atem

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.789
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Keine Serie wird derzeit so häufig gestreamt wie die Netflix-Produktion "Squid Game" aus Südkorea. In den neun Folgen wird die Geschichte vom Kampf ums Überleben auf die Spitze getrieben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieder so ein von Netflix selber ausgerufener "Hit"
    Bisher habe ich öfters eher negatives darüber gehört, "mache dennoch süchtig".. (häh?)
    Die Promotion läuft diese Woche offensichtlich heiß.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.312
    Zustimmungen:
    23.710
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Also ich fand das was ich gesehen habe richtig gut. Und andere die hier in dem Netflix Bereich schreiben wohl auch.

    Am besten einfach selbst anschauen und eigenes Urteil fällen. ;)
     
    rom2409, Mirschie, emtewe und 3 anderen gefällt das.
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.770
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    Habe nach den ersten paar Minuten abgeschaltet. War zu deprimierend.
     
    Blue7 gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    7.421
    Zustimmungen:
    4.562
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die beste Promotion ist die Mund zu Mund Propaganda...und die funktioniert was *Squid Game* angeht hervorragend. Die Serie ist definitiv in aller Munde (ob jetzt positiv oder negativ ist Netflix eigentlich egal). Von besorgten Schulleitern bis hin zu den Kids diskutiert oder schreibt jeder über die Serie, also kannst du nicht sagen, es wäre ein selbst ausgerufener Hit, das Gegenteil ist nämlich der Fall :)
     
    Krummelanke und Winterkönig gefällt das.
  6. guenter613

    guenter613 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2021
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo und schönen guten Abend.
    Ob ich mir davon eine folge anschauen sollte da bin ich mir ja so gesehen nicht wirklich sicher.
    Die Story hört sich weit hergeholt vor und chinesische Filme waren noch nie so mein Favorit. Ich kann Chinesen immer schlecht auseinderhalten und solche Filme sind so hektisch gemacht.
    Am liebsten schaue ich immer den österreichischen Film bei ORF 3 oder die 16mm Filme von 1960 nachts bei ORF 3
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.312
    Zustimmungen:
    23.710
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Es ist keine chinesische sondern eine koreanische Serie. :rolleyes:
     
    Insomnium und fionfo gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.082
    Zustimmungen:
    15.271
    Punkte für Erfolge:
    273
    Überflüssiges Wissen.

    Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien…..
     
    Force, Insomnium, kluivert und 3 anderen gefällt das.
  9. LakesideSN

    LakesideSN Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es kann sich hier nur um von Netflix gekaufte wohlwollende PR handeln oder alle springen auf den Hype der BILD auf, wo Netflix für bezahlte. Jedenfalls ist diese Serie eine dee langweiligsten und sinnfreiesten Serien ever. Voller Fehler. Da sieht man dauert ein Handy mit LTE Anzeige und dennoch gehen Videos nicht raus?? Die Serie ist albern. Schauspieler peinlich. Inhalt null
     
    Nordi207 gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    55.404
    Zustimmungen:
    15.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einzelmeinung, angesichts des Erfolgs. Für mich seit längerem wieder eine Kurzserie die ich am Stück wegebingt habe.
     
    rom2409, Netprix, ronnster und 3 anderen gefällt das.