1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SpongeTheBob, 25. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    die haben mit sicherheit keine - keine ahnung, ob es für den samsung oder den sony sowas überhaupt gibt; habe mich damit noch nicht befaßt, weil mir nicht mal bekannt war, daß man sowas evtl. benötigt. ja, und 5 geräte wären optimal.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei mir war der Fire TV eine Katastrophe, denke im Internet Fernsehen gibt es Leute, da läuft es top und die wo es ständig hängt. Ist halt ne Glückssache und die Frage ob man wirklich Geld und viel Zeit in eine nicht stabile Technik investieren möchte.
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    äh, was hat das ganze DAZN installieren im Thread Danke Sky! verloren?
    Wärt ihr nicht besser bei DAZN - D-A-CH Technik aufgehoben?

    Immerhin heisst es hier Danke Sky! und ich lese seit Seiten nichts mehr das sich jemand bei Sky bedankt. Ist irgendwie Themenverfehlung.

    Bin mir noch nicht sicher ob man sich bei Sky bedanken soll, ich hab mal Sky Ticket gekündigt weil ab 31.12. das Sky Super Sport Ticket schlagend mit €29,99,- geworden wäre und das ist es mir nicht wert. Da kann noch so viel ATP und HBL dazu gekommen sein, diese deutsche Berichterstattung, selbst wenn man bei ATP österreichische Spieler ala Thiem bringt, ist für Österreicher wertlos. Und ein Thiem wird dann auch nur ab dem Viertelfinale gebracht, haben wir eh genauso unter der Wimbledon Zeit. Da muss ein Österreicher schon weit kommen um ins Programm zu rutschen.

    So sage ich Danke Sky, aber ab jetzt nicht mehr
     
    srumb und DVB-T2500 gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.900
    Zustimmungen:
    39.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Volkmar60 und doing100 gefällt das.
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gestern wieder Online geschaut und plötzlich blieb der Film stehen. Ich konnte einfach nicht mehr weiter schauen. Wieder nach einer Diskussion mit der Hotline konnte ich später den Film wieder schauen. :rolleyes:
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Du weißt aber schon, das dieses " Thema " so unrelevant wie nix ist, da eher sarkastisch, oder wenigstens nur ironisch gemeint..??

    Aber gut , DANKE SKY , das ich auch dieses Jahr durch Dich fast vollständig auf die privaten Sender verzichten konnte, da mir das Serienangebot auf den bei Dir vertretenden Sendern völlig ausreicht..
    Und das war weder sarkastisch noch ironisch gemeint..!!


     
    Wambologe und funtick gefällt das.
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    5.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie alt sind denn die Geräte?
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leider doch etwas älter als urspr. gedacht; ungefähr 4 Jahre. Die Dinger gehen halt nicht schnell genug kaputt:D.
     
  10. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Genau so sieht es leider aus, die österreichischen Spieler wurden konsequent ignoriert, selbst als Top 20 Spieler (Melzer)
    Sky wirbt allerdings momentan mit Thiem, mal schauen ob der dann auch zu sehen ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.