1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dafür soll man doppelt zahlen ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von »»-MiB-««, 7. Januar 2012.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Dafür soll man doppelt zahlen ?

jaja...ich wollte ein bild posten, aber das klappt hier ja irgendwie nicht. sollte ein kleiner satirischer seitenhieb werden.

2. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    stell doch deine frage bei den ör, die machen auch massenhaft werbung und du zahlst extra noch gebühren.
    mfg

3. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    ihr 4: mib, patricks, hose und time robber, bekommt hoffentlich auch mit, das ihr hier mit eurem wahn langsam zur lachnumme werdet. naja, für euren gruppenunsinn, bedankt ihr euch ja gegenseitig. ihr braucht wirklich hilfe.
    mfg

4. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Das ich nichts für HD+ zahle stimmt auch nicht oder läuft da keine Werbung ?
    Ich zahle lediglich nicht doppelt !

hallo,
    dann höre doch auch auf gez zu zahlen, bei den ör zahlst du auch doppelt.
    mfg

5. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    was muss in der kindheit passiert sein, um solchem murks zu verfassen. einige werden von beitrag zu beitrag mehr zur lachnummer, wahnhafte verhaltensmuster kommen durch.
    mfg

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das eine ist die Folge vom letzten Samstag, also gestern und die Zweite die wiederholung vom kommenden Mittwoch. Akso 2 unterschiedliche FOlgen.

7. anz

anz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Macht es das dann besser ?

Ich habe mich ja schon geoutet, dass ich HD+ schon einmal verlängert habe.
    Allerdings bestimmt nicht für dieses Programm.

Ich nutze HD+ vorwiegend für US Serien (CSI,Bones,Hawaii Five-O,Navi CIS LA usw.) Und das ganze natürlich mit einem eigenem Receiver ohne Gängelei.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
  8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja sicher , aber wieviele sind das wenn man die ganzen Restriktionsumgeher von HD+ wegrechnet, da bleiben nicht viele über.,

Mal Butter bei die Fische, DRM hatte noch bei keinem Modell der Medienindustrie bisher Erfolg in der Masse der Zuschauer, warum sollte das beim Fernsehen anders ablaufen ?

Die Geräteindustrie hat mittlerweile schon Aufnahmen per USB Stick direkt vom TV ermöglicht . so etwas macht man nicht wenn da keine Nachfrage besteht.

Bei HD+ mit CI+, ebenso wie bei sky über CI+ funktioniert dieses überaus praktische Feature aber nicht.

Das Problem was besteht ist das man die Normalkäufer darüber nicht aufklärt um die CI+ Gerätschaften an den Mann zu bringen.
    Mit der Zeit wird der Zuschauer aber so oder so von den CI+ Restriktionen erfahren und dann war es das mit dem MAssenmarkt für CI+ und die Nachfrage nach CI wird erhöht weil CI nun einmal eine praktische Sache ist und Umschalten über einen zusätzlichen Receiver, gerade für die Masse der Rentner ein Problem darstellt.

Das liegt in der Natur der Sache und wenn du hier nciht mit Anti HD+ Gegner Scheuklappen unterwegs wärst würde dir exakt das gleiche Verhalten bei den HD+ Fanboys auffallen.
    Schau doch einfach mal bei dir nach und zähle die Danke erhalten von HD+ Kunden bei dir zusammen.

Die Lachnummer bist also du weil dir das nicht einmal auffällt ;)

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
  9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist eine haltlose Behauptung da JEDER der CI+ oder HD+ Gegner hier im Forum weiß wie man jegliche Restriktionen umgehen kann !

Mein Arbeitgeber ist im übrigen die Bayer AG und die hat in keinerlei Hinsicht eine Beziehung zu HD+ oder CI+ , ich wüßte nicht was meine Engagement mir da für Vorteile bringen sollte, oder was soll mir dein wirres Posting hier mitteilen .:winken:

Die Werbeeinnahmen von ARD und ZDF sind zu vernachlässigen, bei sky ebenso.
    Ich stimme dir aber zu wenn du eine Forderung auf den kompletten Werbeverzicht bei den ö.r. Sendern forderst, eben weil die Einnahemn so gering sind hat das keine Auswirkungen wenn man durch die Einführung der Haushaltspauschlade Mehreinnahmen erzielt.
    Zum Glück wird die Sponsoring Werbung bei den ö.R. ja auch ab 2012 ein Ende haben und ist nur noch bei Großereignissen erlaubt.

Auch als nur HD+ Zuschauer kommt man nicht darum herum die ö.r. Sender zu finanzieren, ebenso wenig wie wir alle auch die Privaten in HD bezahlen müssen, nur das da der Untersteht besteht das wir bei denen für keine Leistung Geld bezahlen müssen denn zu sehen kriegt man HD+ ja nur wenn man bereit ist DOPPELT zu zahlen.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was dann als Ergebnis zur Folge hat das du GEGEN das Geschäftsmodell von HD+ bist und es vermutlich nicht mehr unterstützt wenn du die Restriktionen nicht mehr umgehen kannst.

Es werden also nur noch ganz ganz weniger HD+ü Fanboys hier im Forum übrig bleiben falls die Umgeheung der Restriktionen nciht mehr möglich ist an der HD+ gerade arbeitet denn die wollen euch nicht als Kunden ;)