1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dafür soll man doppelt zahlen ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von »»-MiB-««, 7. Januar 2012.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Dafür soll man doppelt zahlen ?

    Gattungsmarke

     
  2. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    AW: Dafür soll man doppelt zahlen ?

    Falsches Forum! Die Wiederholungen kommen auf RTL SD genauso wie auf HD.
    Hat also nichts mit HD+ zu tun.
    Und da du für HD+ ja generell nix bezahlst, ist doch alles paletti.

    Dieses ständige Bashing der Hasserfraktion ist nur noch nervig. Ich kanns nicht mehr hören.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dafür soll man doppelt zahlen ?


    Da gibts 2 Möglichkeiten :

    Leiden alle RTL Zuschauer an Alzheimer das sie die Beiträge vom Vortag , bzw. von vor wenigen Stunden schon vergessen haben ?

    Kann aiuch Methode sein, bei CI+ läßt sich ja bekannterweise nichts von RTL HD aufnehmen und da kommt man dann auf die Idee einfach alles direkt zu wiederholen falls jemand am Vortag kein Zeit hatte.
    Klingt nach Methode, Aufnahmen weitgehend verhindern rechtfertigt die Wiederholungen und senkt drastisch die Sendekosten.

    Ich will denen ja nichts unterstellen, aber es müffelt !
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dafür soll man doppelt zahlen ?

    Die letzten paar Staffeln war es immer so, dass die Sendungen mindestens 2x wiederholt werden (in der Nacht nach der Ausstrahlung und dann nochmal Samstags, bzw. Sonntags danach). Ist beim "Supertalent" inzwischen auch nicht anders.

    Ich glaub aber nicht, dass RTL beim Aufstellen des Programms auf HD achtet, DSDS ist halt ein Quotenpferd, das wird dann halt mehrmals wiederholt. Es gibt sicher auch genug Leute, die sich das mehrmals anschauen, vor allem wenn sonst auch gerade nix interessantes läuft. Wie schon mehrmals gesagt - RTL könnte wahrscheinlich auch ein Testbild senden und hätte noch genug Zuschauer.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dafür soll man doppelt zahlen ?

    Typisches Kurzeitdenken der HD+ Folgschaft !

    Klar kommen die Wiederholungen auch bei RTL SD aber bei RTL analog dieses Jahr schon nicht mehr und RTL SD wird man auch abschalten falls die HD+ Plattform sich durchsetzt.

    Im Gegensatz zur HD+ Gefolgschaft denkt man bei den Sendern nämlich langfristig und nicht nur daran was morgen ist !

    Das ich nichts für HD+ zahle stimmt auch nicht oder läuft da keine Werbung ?
    Ich zahle lediglich nicht doppelt !

    Dieser Thread ist auch nicht als Bashing gegen HD+ gedacht sondern vorderrangig gegen die Unverschämtheit von RTL dafür über die HD+ Plattform nochmal Geld einzutreiben !

    Es wird immer von Mehrwert bei HD+ gesprochen und besonders RTL von euch positiv erwähnt, weil die ja schon so viel in HD zeigen.

    Ist das ein Wunder wenn da fast alles wiederholt wird !
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Dafür soll man doppelt zahlen ?

    Was kümmerts dich, wo du doch die Sender eh nicht schaust?
    Mir persönlich geht HD+ am Ar... vorbei, ich seh das nicht mal in SD.
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dafür soll man doppelt zahlen ?

    Na siehste..is doch gut für dich! Dann is das Thema endlich erledigt und du musst dich dann nicht mehr über das böse RTL aufregen und über HD+ auch nicht :winken::p
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dafür soll man doppelt zahlen ?


    Ich schaue kein RTL weil da nur Mist läuft ( pers.Meinung ).

    Wenn das nicht mehr der Fall ist schaue ich auch gerne wieder RTL.
    Natürlich muß ich das denn ich darf es ja weiterhin finanzieren !
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  9. manu1503bw

    manu1503bw Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD+
    iPad
    Samsung Smart
    AW: Dafür soll man doppelt zahlen ?

    wie kommt ihr auf so einen unsinn das wir im supermarkt für rtl und co zahlen? So einen mist hab ich ja noch nie gehört
     
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dafür soll man doppelt zahlen ?

    Die HD+ Gegner müssen sich ständig über das böse RTL, den VPRT und HD+ aufregen, "dank denen" können wir in Deutschland nur noch mit CI+ verseuchte TV-Geräte kaufen :mad:.
    Bei den Receivern wird es für die Plus-Mafia schwieriger, weil es noch viele Hersteller mit Kundenorientierung gibt, die diese negative Entwicklung nicht unterstützen :cool:!
    Die grossen Fachmärkte sind in der Hand vom Plus-Kartell.
    Der Internet-Handel weiss, was clevere und informierte Bürger wünschen :D.

    Eine Frechheit, was die Plus-Mafia und HD+ da alles treibt :mad:,
    gewohnte Möglichkeiten mit ungenormter Technik und Fernzugriff wegstehlen!
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...taerer-hd-technik-und-dem-ungenormten-ci.html

    Deshalb => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...dvb-s/227453-boykott-aufruf-von-hd-ci-18.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012