1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Alles Gute.

Nur gut, das du irgendwann eingesehen hast, das Impfen Dir und anderen hilft. Jetzt kannst du Dingen wie Long COVID relativ gelassen entgegensehen und belastest auch nicht unser Gesundheitssystem (im Zweifel auf Kosten anderer) nicht unnötig.

(y)

Wolfman563 und körper gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum?

körper gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist komplett neu, das jetzt aufeinmal bewiesen wurde, das alle damaligen Maßnahmen und Impfbestrebungen Unsinn waren. Und das Nichtimpfen auf einmal „sozial“ war.
    Und das die Nichtbefolgung von Verordnungen/Gesetzen auf einmal aus einem einen „Held der Demokratie“ machte.

Spannend, ich sollte mehr TV angucken und spazieren gehen.
    Auf welchem Sender lief das ?

Und das alles von demjenigen, der gestern/vorhin noch als Friedensengel einschwebte und schrieb:

Der schreibt jetzt von VERSÜNDIGUNG und vergleicht mit CHINA und deren mit Abstand radikaleren Maßnahmen. Postet provokante Videos…..und spricht allen „gesetzestreu handelnden“ das Demokratieverständnis ab.
    Und im nächsten Satz fordert er das Unterlassen von Schuldzuweisungen.
    Mehr Schuldzuweisung geht gar nicht.

Aber die Paulus zu Saulus-Rolle ist ja nicht neu. Was wundere ich mich überhaupt…..

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2022
    Wolfman563, Insomnium und take_over gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    So eine Pandemie war für alle neu. Für Mediziner, für Politiker und für Journalisten, das darf man nie vergessen. Niemand konnte abschätzen wie sich das Virus entwickelt, und welche Gefahren tatsächlich davon ausgehen.
    Und im Zweifelsfalle, halte ich zu strenge Maßnahmen immer noch für besser als zu schwache Maßnahmen. Zu strenge Maßnahmen sind unbequem, zu schwache Maßnahmen können tödlich sein.

5. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Autoritär ist in Deutschland immer gerne genommen. Das mit dem Kaiser ist nun lange her, aber die Sehnsucht bleibt .....

Es geht darum, dass Politik und Wissenschaft sich nach einiger Zeit mit Omikron geeinigt haben, wissenschaftliche rkenntnisse zu unterdrücken. Das ist keine VT - Lauterbach hat wesentliche Studien abgewertet bzw. missinterpretiert. Zuviel Impfstoff gekauft und dann musste der Druck erhöht werden.

Der Springer Verlag hat sich lange in den Dienst dieser Politik gestellt. Die ÖR haben sich wenig Recherche getraut. Das wird sich hoffentlich nicht wiederholen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2022
  6. Politik Moderator

Politik Moderator Neuling Premium

Punkte für Erfolge:
    28
    Und nun ist Nachtruhe.

DVB-T2 HD gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.