1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/100 CI HD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 2. August 2009.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

Das geht nur wenn man mit einem Kartenleser die Karte betreibt, mit CI Modulen geht das generell nicht. Ausser die Sender liegen auf dem gleichen Transponder, dann ist es möglich.
    Nein.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Danke für die schnelle (wenn auch für mich schlechte :() Antwort.

Gruß stoni :winken:

3. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

einen kabel-receiver gibts schon von comag, aber ohne interne hdd. c 320 oder so ähnlich hiess der, war ein fremdprodukt, also komplett zugekauft und nicht zusammengebaut von comag. ich weiss nicht mehr, ob der auf ne externe aufnehmen konnte oder nicht. hier ist ein testbericht und hier kann man ihn noch ordern.

4. Dulles

Dulles Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

bin neu im Forum. Habe mir schon alle Beiträge durchgelesen, konnte aber nicht wirklich etwas finden. Ich suche ein Programm mit dem ich eigene Videodateien (verschiedene Formate) in ts für den Comag PVR 2 100 CI HD umwandeln kann.
    Habe schon einige getestet aber der Comag gibt sie nich wieder, hat warscheinlich ein abgewandeltes Format.

Vielleich könnt Ihr mir helfen.

Gruß Dulles

5. Itzmie

Itzmie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Silvercrest SL80 / 2 100CI
    Koscom SPVR 5400

Hast du die Seite voher auch gelesen?
    Beitrag #1249 und folgenden

6. Dulles

Dulles Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo Itzmie,

den Beitrag habe ich gelesen. Dachte nur, da ja sicher nicht ständig alle Mitglieder online sind, daß vielleicht doch einer eine Idee hat, ist ja auch nicht so dringend. Habe mir dieses Teil auch nur gekauft weil ich noch einen zusätzlichen zu meiner Sammlung brauchte und für den Preis ist er ok und macht bis jetzt auch keine Probleme.

Gruß Dulles

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  7. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

so ein tool gibts ja schon für den alten pvr2, wir hoffen, dass wieder so ein findiger user ein programm schreibt oder das alte umschreibt. beide pvr2 (sd und hd) benutzen das ts-format, aber leider sind die untereinander nicht kompatibel.

8. leo40

leo40 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

weiß jemand, ob ein externer editor kommen wird, mit dem man ITV HD einrichten könnte und wie sind die aussichten, daß die interne festplatte NTFS vertragen würde.

9. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

da nach der v48 keine allzu großen probleme mehr beklagt wurden, bastelt comag jetzt am editor, wie ich im "neues von comag"-thread bereits geschrieben habe.

ntfs ist für die zukunft angedacht, wann es aber kommt kann ich nicht sagen.

10. Neutrum9

Neutrum9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi Hoax,

ja die 48 läuft schon wesentlich runder. Danke Comag.

Hier mal aus meiner Sicht die wesentlichen Probleme:

Ich habe immer noch Klötzchenbildung auf HD Kanälen so alle 20 Minuten für 3-4 Sekunden, keine totalen Freezer, sondern nur grobe Klötzchen. Ist aber schon wesentlich besser. Mit der 45 war das ca. alle 30 Sekunden.

Signalanzeige ist bei mir nahezu bei 99% Ebenso wie Qualität. Soll das so sein? War vorher und bei anderen Receivern weniger.

Läuft ein Timer und man schaut eine Aufnahme von der HD, wird beim Ende des Timers die Wiedergabe gestoppt.

Das wars aus meiner Sicht. Vielleicht kann die Liste ja von den anderen noch ergänzt werden.

Grüße

Neutrum.