1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/100 CI HD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 2. August 2009.

1. Rass

Rass Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

Da du dieses Problem nach deiner Aussage in jedem Zimmer hast, muessten ja all deine Reciever einen defekten Tuner haben ... ;) - eher unwahrscheinlich.

-rass-

2. LocutusVonBorg

LocutusVonBorg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag PVR2/100 CI HD 400 GB

Hi Rass,
    ich habe ja nur einen Reciever. Den habe ich a) mal an den anderen Dosen und b) mir veränderten Kabelkombis ausprobiert. Leider nach wie vor, nix zu machen. Ich glaube mich mal an V48 zu wagen, owohl noch BETA. Ein Downgrade scheint ja auch ohne Probs machbar zu sein; wenigstens via USB.

Ach ja, die "Wartezeiten" bei Satelliwechsel sind auch immer sehr unterschiedlich ... Ein echter Myst !

Ich hoffe meine Frau macht das noch ein wenig mit ... ;)

Gruß Loci

3. DarknessFalls

DarknessFalls Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, vielleicht kann das wer heute nachvollziehen mit der V45.
    ZDF und EPG aufrufen.
    Bei mir geht die Liste nur bis 22:45 dann ist Ende, bzw. er springt wieder auf heute morgen 0:00 Uhr.
    Nun das seltsame: drückt man 2 mal EPG, also die 3 Sender Übersicht, so kann man durchaus weitere Sendungen sehen und auch Timer damit programmieren.
    Wieder zurück auf die Liste, doch da geht es immer noch nur bis 22:45

Auch Aus/Anschalten brauchte keine Besserung.

Gruss DF

4. leo40

leo40 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  5. Hw_oldie

Hw_oldie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

siehe hier

6. L501

L501 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Servus Leute,

habe mich getraut, auf die 48 upzudaten. Damit scheint das Timerproblem bei mir behoben zu sein.

Gruß

7. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

das ist deshalb so, weil das sportstudio die letzte sendung für heute ist. wenn du im epg-modus die nach-rechts-taste aus dem steuerkreuz 1x drückst, siehst du das programm für morgen, 2x für übermorgen usw. bis etwa eine woche.

8. leo40

leo40 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

danke Dir für Deine schnelle Antwort.

9. Klaus01

Klaus01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich hab das Gerät nun doch behalten, obwohl das fehlende PIP schon fast das KO- Kriterium war. Zwei Tuner und kein Bild in Bild. Vielleicht kann man da ja noch was machen. die Taste für die mp3 s (Music)ist ja wieder frei geworden ;-). Gut finde ich die niedrige Leistungsaufnahme 24W mit/ 17W ohne Festplatte und die überzeugende Bildqualität in SD. Hier wurde ja auch mit der V48 auch noch etwas nachgebessert (z.B. dunkele Bereiche bei niedriger Bitrate besser aufgelöst). V48- Problem ist aber die nicht so ganz nachvollziehbare Signalanzeige. Die Arbeitsgeräusche der Festplatte können durch eine schwingungsgedämpfte Montage im Gerät verringert werden. Soviel die ersten Erfahrungen.Nun meine Frage, gibt es schon ein Tool zum Erstellen von auf dem Gerät abspielbaren Videos, die mit dem Tool Comag_TS für den Vorgänger PVR2/100 CI estellten REC- Dateien funktionieren hier leider nicht. Grüße.

10. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wenn du dem autor des programms einen pvr2 hd spendest, schreibt er vielleicht eine version [​IMG]