1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

clubland tv

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von hacker, 21. Juli 2012.

  1. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    Anzeige
    AW: clubland tv

    Bei mir ist er gerade wieder vorhanden, ohne irgendwas geändert zu haben, vielleicht lag es auch an den Regen gestern. (60er Schüssel Raum Magdeburg)

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ff6556-1381061825.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2013
  2. Zentrifuge

    Zentrifuge Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: clubland tv

    positiv mit 60er in Magdeburg läßt ja hoffen für mich hier in Berlin. Vielleicht bekomme ich 12522V / 22' / 5/6 dann mit einer 80er.

    Ich bitte um Eure diesbezgl. Erfahrungen, bevor ich die 80er SatAntenne montiere.
     
  3. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Zentrifuge

    Zentrifuge Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: clubland tv

    Europabeam 2F, für Berlin sieht dann ja wohl so aus, als dass ich es mit einer 80er ruhig mal versuchen sollte.
     
  5. krabat52

    krabat52 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: clubland tv

    Mit 43% Pegel bekomme ich kein Bild, der Pegel muß höher sein, sonst war er fast 100%.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: clubland tv

    Hier in Stuttgart wunderbarer Pegel. Scheint also wirklich der Spotbeam zu sein :(
     
  7. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: clubland tv

    Der Spotbeam ist es sicher nicht... sonst hätte ich hier mit der vorhandenen Ausrüstung keinen Empfang ;)
     
  8. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: clubland tv

    Laut den Footprints Angaben von Astra, sollte es in Berlin mit ner 80er Funzen. Ich habe hier leider keine 80er zur Verfügung, sonst hätte ich dir gesagt ob es bei mir jetzt einen riesen Unterschied macht gegenüber der 60er... UNd immerhin wohnst du ja noch 100km weiter Östlich, da wird wohl mit der 60er garnix mehr reinkommen....
     
  9. krabat52

    krabat52 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: clubland tv

    Es ist ein Europabeam mit großen Lücken. :confused:
     
  10. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: clubland tv

    Es gab in der Vergangenheit schon Gerüchte, dass 2F defekt ist, was von der SES jedoch immer dementiert wurde. Wenn 2E in zwei Monaten den Regelbetrieb aufnimmt, haben wir zumindest beim UK-Spotbeam einen guten Vergleich, da dieser in der Theorie genauso aussieht wie der von 2F.
    Noch ein Querverweis auf den 2F-Thread hier im Forum; dort wird aktuell auch die vergleichsweise geringe Leistung des Europabeams von 2F diskutiert:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/dxer-news/309826-astra-2f-564.html