1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ci+ Verlängern ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Lupo60, 8. August 2016.

  1. Lupo60

    Lupo60 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, da ich eine Lösung für mein Problem suche.
    Ich besitze im Obergeschoss meines Hauses zwei TV Geräte. Im Schlafzimmer, wo eigentlich
    immer meine Frau TV sieht, und im Büro das ich überwiegend nutze. Wir haben eine Sky Zweitkarte, die ich mal im Schlafzimmer und mal im Büro nutzen möchte. Der Fernseher im Büro hängt ziemlich dicht seitlich an der Wand, weshalb ich das Modul sehr schlecht gesteckt bekomme. Ich habe sogar schon 2 Pins verbogen, was aber Gott sei Dank keine Auswirkungen auf die Wiedergabe hat. Ich habe aber Angst noch mehr zu verbiegen und dann im Büro kein Sky mehr sehen zu können. Meine Frage dazu: Gibt es so etwas wie ein Verlängerungskabel für den CI+ Slot bzw. ein Modul das mit einer HD+ Karte und der Sky V14 Karte zurecht kommt ? Ein Modul für beides wäre mir am liebsten. Dann bräuchte ich bei Bedarf immer nur die Karte wechseln und nicht die Module.
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    > AlphaCrypt Light CI Modul Version R2.2 + HMP USB-CI Programmer
    Software One4All 2.4 (SKY V13 / V14 / HD+ / ... ) > Alphacrypt One4all 2.4 mit Pairing
    Erläuterung der SKY-Funktionalität > Alphacrypt One4all 2.4 mit Pairing (auch Beitrag #8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2016
  3. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Warum buchst Du nicht auf die Sky Karte HD+ mit drauf, dann hast Du nicht das Problem mit 2 Karten.

    Die Lösung von Discone geht auch, doch da kann Dir niemand Garantien das dieses Modul auch die nächten Monaten einwandfrei läuft nur mal als Info.
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.991
    Zustimmungen:
    3.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Nennt sich PCMCIA EXTENDER, wurde aber kaum irgendwo angeboten.
    Heute nach kurzer Suche nichts im www gefunden.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    21.306
    Zustimmungen:
    13.792
    Punkte für Erfolge:
    273
    gelöscht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2016
  6. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.991
    Zustimmungen:
    3.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    @Jürgen 7
    Das war 2014, heuer bietet ebay auch nichts.
     
    Jürgen 7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen