1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul wird nicht erkannt / Panasonic

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von D70!, 5. Februar 2019.

  1. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Mich macht mein Fernseher auch etwas wuschig, da das Modul sporadisch nicht erkannt wird. Dann hilft nur, den Fernseher praktisch zum Neustart zu zwingen, so dass beim Anschalten die LED abwechselnd rot und grün blinkt. Aber wie ich ihn dazu bringe? Dass habe ich noch nicht rausbekommen, zur Not wird der Netzstecker gezogen. :sick:
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.854
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welches CI / CI+ Modul macht Probleme in deinem PANASONIC-TV, für welchen Anbieter / SmartCard?
    Ein schnelles Ende deiner Probleme wäre mit dem zusätzlichen Einsatz vom preiswerten
    EDISION Piccollo S2 + T2/C plus CI(+) möglich, siehe EDISION Receiver auf ILTV updaten
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2023