1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Modul und HD+ Karte

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Sonnentiger, 11. November 2010.

  1. Sonnentiger

    Sonnentiger Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    gibt es schon Nutzer dies das CI Modul und die HD+ Karte für den 26001 ausprobiert haben?

    LG, Sonnentiger
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CI Modul und HD+ Karte

    Hi Sonnentiger,
    welches CI-Modul meinst Du? Gibt viele!
    Ich kann nur sagen das das Unicam Modul im MD 26001 funktioniert, bei mir mit V13 Karte von Sky, incl. HD und Multifeed! :D
    Im Forum hat jemand die Frage schon gestellt ob das Unicam mit HD+ Karten funzt (meinem Gefühl nach: es sollte!), aber bis heute hat noch niemand geantwortet (& ich habe keine HD+ Karte und werde mir auch nie eine zulegen!!:wüt:).
    Versuch es doch einfach,
    Gruß B-D

    PS: Funktioniert Deine neue Fernbedienung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2010
  3. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen