1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Einsatz legal ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von »»-MiB-««, 24. Juli 2012.

1. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: CI+ Einsatz legal ?

CI+ hat sich im Receiver-Markt durchgesetzt. :love:

2. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

So wie damals das Beta System bei den Videorecordern.
    Was das ist , erklär ich Dir aber nicht.

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Robert, Sky kannst Du rausnehmen, das sind die einzigen die überhaupt diesen Kartenschrott brauchen, da sie Premium liefern, das natürlich auch extra bezahlt werden muss.
    Ansonsten könnte ich ins Kino gehen, was wesentlich teurer wird.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

4.Möglichket
    Der Verbraucher verzichtet nicht auf HD, sondern entscheidet sich für Geräte welche keine CI(+) Schnittstellen haben bzw. kein CAM.

Letztere scheinen ja mehr als die Hälfte all Derer zu sein (gemeinsam mit nicht HD+ fähigen Geräten), welche z.Z. HD empfangen können. :love: (5,9 Millionen/Gesamt <-->2,6 Millionen/HD+)

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sky liefert aber nicht nur "Premium", sondern z.B. auch Eurosport HD, und sieht zudem kundenfeindliche Restriktionen vor, die über das hinausgehen, was selbst für "Premium" Inhalte unbedingt notwendig ist (z.B. komplette Aufnahmesperre). Und jeder Sky-Kunde trägt dazu bei, dass sie das beibehalten und in diese Richtung weiterentwickeln.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2012
  6. TPAU65

TPAU65 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C

Gerade diesen Vorteil gibt es bei CI+ in der Praxis nicht. Warum bräuchte KDG sonst eine Kompatibilitätsliste, wo ihr CI+ Modul nun läuft und wo nicht. :eek:

Zum Glück hat sich CI+ gerade im Receiver-Markt noch nicht durchgesetzt! :p

ups, sorry Jungs dass ich den göttingen-Troll zitiert hab... :eek:

7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und andere User hier wüst und äußerst unflätig beschimpfen, nur weil Du nicht mehr weiter weißt, und jemand von Dir zu recht verlangt hat, eine äußerst unsinnige und erwiesenermaßen falsche Behauptung zu erklären, sowas machst Du nicht?

Dann sieh mal hier mein "Freund":

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5474906-post405.html

Das Du mich damit übelst beschimpft hast, ist nicht weiter wild, kann mir nichts anhaben.

Aber gleichzeitig hast Du damit, Menschen für Deine Beschimpfung mißbraucht und dadurch beleidigt, die an einer sehr schweren Erkrankung leiden und dafür absolut nichts können.

Mieser, niveauloser, geht es kaum noch!

Da muss man schon über einen sehr schlechten bzw. gar keinen Charakter verfügen, wenn man so etwas nötig hat.

Hätte ich dies der Forenleitung mitgeteilt, dann wäre Dein Urlaub hier vom Form, noch bedeutend länger ausgefallen.

Bevor Du hier also Anderen Vorhaltungen machen willst, arbeite erst mal an Dir selber und Deinem schlechten Verhalten.

PS: Und immer bedenken, das ist hier kein rechtsfreier Raum, und für manch einen hier, ist es nicht mal ein Kinderspiel, festzustellen, mit Wem er es hier zu tun hat und wo Dieser zu finden ist. Und das ganz legal, versteht sich. ;)

8. harry_G

harry_G Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X

Du bist eh der "Lustigste" hier im Forum. Hast weder HD+ noch CI+ aber verteidigst beides. :D

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Jep, Sky werde ich weiter unterstützen, da weiß ich wenigstens was ich bekomme:love:

10. Gast149901

Gast149901 Guest

@SgtPepper
    Scheinbar hat mein damaliges Statement bei dir doch ein gewisses Nachdenken:eek: erzeugt, sonst hättest du jetzt anders reagiert.
    Ich wollte dir eigentlich dahingehend helfen, dir einen Schreibstil zuzulegen, der ein gewisses Niveau zur Folge hat.
    Aber es hat, wie man bei dir sieht, nicht viel gebracht und verfällst immer wieder in deine strickmusterartigen und jeglichen Sprachwitz und Synonymgebrauch
    vermissenden Beiträge ohne dabei mit deinem Gegenüber zu kommunizieren.

Du kommst mir vor, wie ein störrischer alter Mann, der einige Satzbaufloskeln immer wieder benutzt, ohne hier überhaupt auf irgendeine Diskussion einzugehen.
    Also absolut [​IMG]

Du gibst hier stereotyp und monoton deine Sprachfloskeln wieder, ohne an irgendeiner Kommunikation überhaupt teilzunehmen.
    Einfach nur[​IMG]

Dein penetrant gleichtönender Satzbau erinnern mich an einen Schüler, der gerade in der Entwicklung ist.
    sehr[​IMG]

Ich würde sagen: mach mal ne kleine Pause und such dir einen Mentaltrainer:D, der könnte vielleicht zur Verbesserung deiner kognitiven Fähigkeiten beitragen und du hättest hier weniger Schwierigkeiten beim Erkennen und Erfassen von Zusammenhängen.

PS:
    Der Aufforderung von @Maxel-Digi deine großk*tzerischen Einblicke als Kunde und Großabnehmers von BMW deines Arbeitgebers bist du auch nicht nachgekommen,
    sondern hast deine immer wieder kehrenden Floskeln zur Abwimmelung benutzt!http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5506730-post398.html

Das wäre doch einen ordentlichen Beitrag deinerseits wert gewesen und du hättest damit zur allgemeinen Aufklärung beitragen können!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2012