1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cbs

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von raystress, 9. Dezember 2009.

  1. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Cbs

    US Fernsehen kannst du nur über Streams "live" sehen, die Qualität ist da eher bescheiden, außer der Weg über die Slingbox mit ausreichendem Upload.

    Schau dich mal im Sky UK Unterforum um oder besuch mal den Blog von Zodac. Er informiert immer über die neuesten Serienstarts.
     
  2. raystress

    raystress Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cbs

    Hulu ist ne tolle Idee, komme ich aber mit den Proxys die ich ausprobiert habe nicht dran...
    Kennt jemand vielleicht einen der funktioniert?

    Ja, wo kriege ich den Streams her??? Ich finde ja nirgendwo welche....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. thorum

    thorum Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cbs

    Das wird wohl nichts.

    1. Kein empfang möglich (höchstens 58,0°W)
    2. Zeitverschiebung! Ich denke nicht das du unter der Woche deine Serien live um 3-4 uhr nachts sehen willst?
    3. Wenn du dich im Internet auskennst kannst du sie auch dort schnell und in gute Qualität finden (SD und bei den neuen immer 720p )
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cbs

    übers internet und slingbox gibt es gute aber relativ teurer möglichkeit
    A2BTV - Your TV: Anywhere, Anytime!

    habe mir heute mal test freischalten lassen (geht leider nur einige stunden)

    bei den hd sendern (undbedingt sehr gute internetgeschwindigkeit notwendig) ist qualität des streams dann ungefähr so wie ard über astra (oder sogar einwenig besser.