|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Platin Member
|
US Serien legal im Internet schauen...
Hat einer schon mal dieses ausprobiert?
http://www.chip.**********/Downloads..._31756646.html (chip.xx/artikel/Downloads-ohne-Grenzen-TV-Serien-legal-aus-dem-Netz-6_31756646.html) Ich möchte gerne US Serien im Original anschauen. Leider brauche ich für abc.go.com, hulu.com und sho.com eine US IP. Wie kann ich eine US IP bekommen? Kann ich das machen indem ich mir HotSpot Shield downloade? Wie könnt ihr Serien z.B. von The CW oder so schauen? Ich würde mir die gerne in Englisch anhören. Ist das möglich? Wenn ich aber Hotspot Shield instaliert habe, dann geht das I-Net richtig langsam. Woran liegt das? Wie gesagt, möchte ich US-Serien im Original im Internet schauen. Vielleicht kann mir jemand helfen. FÜr eine Hilfe wäre ich dankbar. Ist Hotspot Shield virenfrei. Müsste ja eigentlich, da es ja von chip.de kommt. Link chip.xx/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html tbusche P.S.: internet.magnus.xx/netzleben/artikel/us-serien-online-gucken.html Auch hier wird von Hotspot Shield geschrieben, dann sollte es wohl virenfrei sein, oder? Könnte dies mal jemand ausprobieren. Vielen Dank P.S.: Wie schaut ihr eigentlich US-Serien legal im Internet von abc.go.com, sho.com, cbs.com und von FOX? Für einen Tipp wäre ich dankbar. P.S: Auch hier wird von dem Programm Hotspot gesprochen. serienjunkies.xx/u/vine2411/artikel/aktuelle-us-serien-00092.html
44th President of the United States of America is BARACK OBAMA. First Lady: Michelle Geändert von tbusche (12.11.2009 um 17:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Platin Member
|
AW: US Serien legal im Internet schauen...
Installiere xbmc Downloads | XBMC und dort dann über den SVN Repo Installer das Script Navi-X.
Viel Spaß.
42°E-53°W Geändert von Arkadia 2008 (12.11.2009 um 17:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Platin Member
|
Ja,über xbmc und dem Video Plugin The Simpsons.
Oder über Hulu und dem oben erwähnten Hotspot Shield (legal), funktioniert bei mir einwandfrei und ist virenfrei. Oder über diese Software. J@CK TV [Live UK TV] - MyP2P Forum Über J@CK TV kann man Channel 4 sehen und dort laufen montags bis freitags um 19.00 die Simpsons. Die englischen Programme lassen sich allerdings auch über Navi-X abrufen.
42°E-53°W Geändert von Arkadia 2008 (13.11.2009 um 10:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Platin Member
|
Danke für die Info, das Hotspot Shield virenfrei ist. Dann werde ich das wieder nutzen. Habe eine Virenprüfung gemacht, es nichts aufgetaucht. Nicht mal eine Maleware. Spitze.
Dann kann ich das ja ohne Bedenken nutzen. THX für die Info
44th President of the United States of America is BARACK OBAMA. First Lady: Michelle Geändert von tbusche (12.11.2009 um 20:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Wasserfall
|
Wie ist denn der Speed so bei Verwendung von Hotspot Shield?
Greets Zodac
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Platin Member
|
Wenn ich mich für eine Serie entschieden habe stelle ich es an, ansonsten stelle ich aus, damit ich wieder vernünftig surfen kann.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Platin Member
|
Das XBMC Media Center funktioniert bei mir auf Vista nicht, dafür nehme ich Hotspot.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gold Member
|
Es gibt ja auch noch den TVU Player und Watch TV Online - View TV - Delivering Viewing Entertainment dort gibt es neben den UK Sender auch die Mediaset Sender Italia 1 und Canale 5.
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Talk-König
|
FoxyProxy-Erweiterung für den Firefox. Dazu auf samair.ru einen passenden US-Proxy heraussuchen. Dann geht es.
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Platin Member
|
Die freie Version von Hotspot Shield hat allerdings ein Traffic Limit von 3 GB im Monat und die sind schnell aufgebraucht.
Viele der angebotenen Serien lassen sich aber über xbmc ohne Hotspot Shield oder Foxy Proxy ansehen.
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Platin Member
|
Ohne Hotspot Shield (WLAN) etwa 12000 mit Hotspot Shield "nur" noch etwa 8000.
Reicht normalerweise aus, nur bei CBS ruckelt es sehr stark und führt zu Abbrüchen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|