1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestag beschließt Gesetz gegen Hass im Netz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2017.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wobei das @FilmFan nicht so gemeint hat, wie du es ausgedrückt hast...es ging dabei eher darum, dass gewisse Länder schon ihren Grund haben, weswegen sie einige Personen nicht zurück reisen lassen wollen, nicht das Flüchtlinge generell Abschaum sind...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2017
    baerlippi, Wolfman563, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das klingt schon ganz anders und ist in etwa gleichzusetzen mit dem Begriff "Abfall", welchen der Verbreiter der "Fake News" benutzt hatte. Insofern danke für die Klarstellung.
     
    FilmFan gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Schon ergibt das von @rubbisheraser behauptete einen völlig anderen Sinn. Es hat schon einen Grund wieso Gerichte über so etwas entscheiden und nicht irgendwelche Forenuser.
     
    uklov, Wolfman563, Schnellfuß und 2 anderen gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Man merkt, das Gesetz zeigt erste Wirkung. :rolleyes:

    Nämlich den Hass in der Bevölkerung untereinander zu schüren um von den eigenen Fehlern abzulenken.
     
    NFS, ***NickN***, uklov und 4 anderen gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kennt ihr das Spiel “stille Post“? Da kam auch was völlig anderes raus zum Schluss...
     
    rabbe gefällt das.
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Volksverhetzung ist was anderes als Beleidigung.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Beides gab es hier ja nicht, daher irrelevant.
     
  8. Das war auch nur ein Beispiel. In nem wohl nicht mehr vorhandenen Post hat der das eindeutiger geschrieben. Und der lässt ja ständig solchen rechtradikalen Verbalterror vom Stapel.

    So hier ist der Thread, aus dem die Bemerkung mittlerweile entfernt wurde.
    Aber Eike hatte das auch noch mal erwähnt

    Claus Kleber verklagt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2017
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Apropos, woher kommt eigentlich dein pauschaler "Hass" gegen Investmentbanker und Unternehmensberater, den du in deiner Signatur so offen zelebrieren darfst?

    Fehlinvestition getätigt?
     
    FilmFan und rabbe gefällt das.
  10. Nein, weil diese Arschlöcher zum einen für die Finanzkrisen der Welt und zum anderen für ständige Massenentlassungen verantwortlich sind.
    Ich hab mit Aktien etc nichts am Hut, würde ich umgehend verbieten sowas. Sich an der Ausbeutung anderer bereichern....