1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Claus Kleber verklagt.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 3. März 2017.

1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Rechtsradikal hat nichts damit zu tun andere Religionen oder Menschen aus fremden Kulturkreisen mit teils merkwürdigen Traditionen, siehe Beschneidungen bei Frauen usw. nicht zu begrüßen bzw. zweites zu akzeptieren. Dies ist einfach nur 2017...
    Jetzt kann man natürlich argumentieren, ja aber ich kann doch andere Menschen nicht wegen ihrer Kultur abschätzig oder mit Abstand behandeln?
    Wie siehts dann für Euch mit Kannibalenvölkern aus, soll es ja noch geben, oder was ist mit den letzten Ureinwohnern, meiden dich nicht auch die großen Industriebevölkerungen und dren Auswüchse?
    Hier werden doch wieder ein Wanderstiefel und ein Turnschuh zusammen getragen :rolleyes:
    Für mich, da dass irgendwie viele wohl nicht trennen wollen, ist schon die Religionsausübung und der Lebensstil drumherum mittelalterlich.
    Das ist wie bei Grufties, welche es toll finden komplett in schwarzer Ledermontur und Patchoulie müffelnd sich durch die Öffentlichkeit zu bewegen.
    Kann man machen, aber merkwürdig ist es trotzdem, deswegen eher Privatsache und nichts fürs Kino oder Arbeitsplatz.
    Das Gleiche gilt für religiöse Vertreter hierzulande, mit viel reden ist noch nie etwas geworden.
    Überhaupt hätte die Kirche sich doch schon generell zu Kriegen usw. mit einbringen können, aber sind ja alles nur gekaufte Pfaffen, den es bei einem Finanzcrash genauso an den Geldbeutel geht, wie allen anderen, deswege wird auch schön mitgespielt und Giovanni fährt seinen Krösus nur im Glaspanzerwagen durch die Stadt. Eigentlich lächerlich aber hey, dafür nehmen die Wenigsten von denen ihre Religion auch wirklich ernst, außer das Wuslon natürlich.
    Wo waren wir stehen geblieben, ach ja mal nur ein zwei Beispiele
    rumänische Autoschieberbanden nur ein Gerücht,
    libanesische Familienclans nur ein Gerücht,
    familiäre zumeist türkische Ehrenmorde nur ein Gerücht,
    religiöse Anschläge nur ein Gerücht,
    Zunahme von Gewaltopfern durch Zuwanderer nur ein Gerücht,
    Einschränkungen durch political correctness nur ein Gerücht,
    geduldete und von der Allgemeinheit finanzierte Mehrfachehen nur ein Gerücht,
    albanische, afrikanische Drogenhändlerringe nur ein Gerücht,
    in Deutschland geschlossene Kinderehen nur ein Gerücht,
    dass in westdeutschen Schulen incl. Berlin bis zur Grundschule derzeit schon mehr Kinder mit Migrationshintergrund sitzen als europäisch stämmige Kinder nur ein Gerücht
    die deutsche Sprache in Schrift und Aussprache in den Hintergrund gerät zu Gunsten englisch u.a. nur ein Gerücht

Es gibt halt Menschen die darauf keinen Bock haben, erklärt wird es ihnen auch nicht, also kommt nicht nur der Unmut auf die alimentierten Zuwanderer, welche eigentlich nur subsidären Schutz bekämen, nein man macht Sie zu Einwanderern ins alimentierte Sozialsystem , Grüße an Herrn Chebli und seine 12 Kinder incl. steuerfinanzierter Staatssekretärin und Vorzeigemuslimin.
    Danke Merkel für deine Zukunfts-Visionen Dialoge 2050 und Klausi fürs übermitteln dass dies doch alles so normal sei o_O

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2017
    +los, fernsehopa und Schnellfuß gefällt das.
  2. Wuslon

Wuslon Guest

Um es mal kurz und prägnant zusammenzufassen:
    "Ich bin zwar nicht rechtsradikal, aber..."

straller und Gorcon gefällt das.
  3. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Junge, rechtsradikal und nationales Denken sind einfach zwei paar Schuhe, begreif es, oder lebe deinen Multikultiwahn mit nur Rechtsradikalen neben Dir halt weiter und murmle Dir beim Gebet darüber einen zurecht.
    Sowas Schwachsinniges und Kleingeistiges andauernd.
    Jeder mag regionales, nur bei den Menschen, da muss es so vielfältig sein, wie es nur geht, egal ob die Leute sich mögen oder nicht.
    Rechtsradikal, man man man man man glaub Du hast noch nie etwas radikales erlaubt, dabei dachte ich Du wärst so ein Fussballfanatiker der so schonmal radikale Ausschreitungen miterlebt hat. Auf Antifaveranstaltungen geht man ja in deinem Alter wohl auch nicht mehr um mal radikale Ansichten auf Polizisten u.a. Personen zu schmeißen, oder?

rolaf, +los, Fakeaccount und 2 anderen gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Starker Nationalismus und Antipluralismus ist starkes Indiz nicht nur für Rechtsradikalität sondern sogar für Rechtsextremismus.

Wann spricht man von Rechtsextremismus, Rechtsradikalismus oder Neonazismus....? | bpb

5. Wuslon

Wuslon Guest

Das ist jetzt wirklich interessant.
    Denn genau dafür halte ich deinen Beitrag #101 (und die ganzen anderen natürlich; aber den besonders).

Ich bin evangelisch-lutherisch! Diesen ganzen katholischen Zirkus und Tand kann ich auch nicht leiden.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da ich gesehen habe, daß die betreffenden Beiträge (auch Deiner) mittlerweile gelöscht wurden, will ich nicht weiter darauf eingehen, aber meinen Originalbeitrag kann jeder noch hier nachlesen und erkennen, daß Deine Behauptung eine einzige Lüge ist.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Dies ist ein äußerst liberes Forum um das mal freundlich auszudrücken:rolleyes:

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kannibalenvölker gibt es nicht. Es gibt Bevölkerungsgruppen, die den Kannibalismus zelebrieren.Und wenn dieses praktizieren verurteilt wird, dann wird diese Praxis verurteilt, nicht das Volk, in dem es diese Gruppe gibt.

9. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, dein Originalbeitrag ist vermutlich gelöscht. Vielleicht such ich bei gelegenheit nochmal. Der verlinkte war es jedenfalls nicht.

10. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    #94 hier im Thread wirst du von LucaBrasil zitiert.

Und zu uns kommt ja auch größtenteils der Abschaum - gut, in die USA ist damals auch primär nur unser Abschaum ausgewandert. Darum gab es dort ja den gesetzlosen Wilden Westen.

Hammer ist ja folgende Aussage von Dir, als überwiegend Juden in die USA auswanderten:
    gut, in die USA ist damals auch primär nur unser Abschaum ausgewandert. Darum gab es dort ja den gesetzlosen Wilden Westen.

Und du willst wirklich bestreiten, ein Nazi zu sein? Oder was hab ich nicht verstanden?

Wuslon gefällt das.