1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga im Ausland

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 26. August 2023.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ob hier im Forum oder über YouTube.
    Es ist immer nur eine Frage der Zeit, bis solche Sachen gesperrt werden.
    Denn wenn (wie auch hier) bis ins kleinste Detail inklusive Bilder Anleitungen gepostet werden, was so wie funktioniert, macht man es denen nur leichter.
    Will (wie auch hier im Forum) nur nie dann jemand wahr haben.
    Ok doch, einige wissen das und dann gibts Möglichkeiten das anders handzuhaben.

Aber dann jammert sofort der ein oder andere rum, das es doch nicht so schlimm sei.
    Es gab in der Vergangenheit genug Vorkommen, dass vorher so einfache Dinge eben nicht mehr gehen.
    Wird immer so sein, dass das einige nicht wahrhaben wollen, aber hinterher gejammert wird weshalb es dann doch nicht mehr geht.

Auch auf diesen Post wird es antworten geben, dass es ja Quatsch sei, aber es gibt genug User (inkl. mir), die wissen, dass es so ist wie ich schrieb.

Manchmal ist es eben besser, Dinge einfach zu genießen und nichts breit zu treten.
    Jemand der sich wirklich für andere Wege interessiert weiß wie und wo man sich informieren muss. Alles andere ist unnötig es breit zu treten, damit es dann eben nicht mehr funktioniert.
    Denn es gilt: wo ein Wille da ein Weg. Haben die anderen Nutzer ja auch geschafft ohne seitenweise offizielle Anleitungen :)

Es spricht ja nichts dagegen, sich dann über inhalt oder Apps und deren Funktionalität auszutauschen. Das ist ja nicht wild, aber wie man das "frei" bekommt, vielleicht dann doch eher im "Rückraum" behandeln....

Das meine Meinung dazu ;)

2. helgo

helgo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die meisten Nutzer (incl. meiner Wenigkeit) diverser Sportanbieter haben längst aufgehört, detaillierte Infos zum Empfang zu posten. Wenig Sinn macht es, wenn dennoch Fragen zum Empfang oder zur Einrichtung gestellt werden.
    Inzwischen ist es auf dieser Plattform so weit gekommen, das sich die "Alten Hasen" nur noch im Hintergrund austauschen und genau überlegen, wem was geantwortet werden kann. Geht natürlich zu Lasten wirklich Interessierter, aber zu viele Fragen wurden in letzter Zeit meiner Meinung nach zum Zeitvertreib oder aus Langeweile gestellt.
    Mancher hier stellt Fragen über Fragen zu allen möglichen Anbietern, bucht aber dennoch nie. Dann kann man sich die Fragerei auch schenken und mal selbst aktiv googeln.

Christoph83, tonky, atwood987 und 2 anderen gefällt das.
  3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Es macht denke ich schon einen Unterschied, ob sich ein paar interessierte Nerds in einem Forum über etwas austauschen oder ob es im Mainstream verbreitet wird.

Wenn jeder alles für sich behalten will, braucht es auch kein Forum und keiner kann von anderen profitieren.

Ich kann auch damit leben, dass Setanta oder die Youtube Streams aus Brasilien blockiert werden.
    Ich sage ja nur die Wahrscheinlichkeit für Sperrungen steigt, wenn es im Mainstream landet.

Dieser Thread hat ca. 20.000 Aufrufe in einem Jahr.
    Das verlinkte Video hat 340.000 Aufrufe nach ein Paar Tagen.

4. nockel

nockel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Beinsports Thailand blockt seit Bundesliga Start Nord Vpn. Express vpn und Windscribe laufen noch. Windscribe leider zu langsam

5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Sind das nicht die Infos die lieber nicht diskutiert werden sollten?

john001, atwood987, Gole und 2 anderen gefällt das.
  6. Gole

Gole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Du hast recht aber irgendwie muss man doch im Gespräch bleiben

Serverus1 gefällt das.
  7. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Die Info was nicht mehr geht, ist ja auch sinnvoll.
    (Welche Anbieter gehen, kann halt auch genutzt werden, um auch diese zu blockieren.)

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2024
    john001, atwood987 und Schnirps gefällt das.
  8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Nachfolge-Rechteinhaber der Bundesliga der eher dubiösen Plattform Mola in Indonesien heißt übrigens VISON+.

Wer sich das mal ansehen will: Das Sport-Paket habe ich ohne VPN für 30 Tage für 2,35 Euro über Revolut gebucht. Zur Registrierung wird nur ein Google Account benötigt. Kündigen kann man anscheinend nicht, es sieht aber so aus als buche und bezahle man nur 30 Tage. Hier heißt es Obacht, weil z.B. Mola wohl einfach weiter abgebucht hat.

Die Streams (auch in der Android TV App) sind nur in Indonesien verfügbar. Es kommen wohl alle Spiele der Bundesliga teils mit englischem Kommentar, aber leider auch nur mit 25Fps.

Einziger Vorteil gegenüber Setanta dürfte daher sein, dass man VPN wohl noch nicht so arg blockiert.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2024
  9. Gole

Gole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo ich sehe da das man kein google nutzen kann

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin nur mit Google angemeldet. Die Qualität ist eher mittelmäßig und mit ist auch nicht klar, ob alle Spiele laufen. Jedenfalls nicht alle mit englischem Kommentar.