1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Hammer! Auch Amazon Prime zeigt das Montagsspiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2020.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Ich sage mal nichts: Eurosport will TV-Vertrag mit DFL wohl noch diese Woche kündigen
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eher nicht, denn dass es bei Amazon zu sehen ist, weiß doch kaum jemand.
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich habe gestern das 18:00h-BuLi-Spiel auf FOX Sports 1 in einer Qualität gesehen, wie sie Sky und (ich gestehe zähneknirschend) DAZN noch nie gezeigt haben.
    Das ein Zeitversatz von ca. 30 sec dabei war, hat mich nicht interessiert
     
    StevenP1904 gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe mir auch gestern mal kurz bei Fox Sport 1 das spiel reingezogen.
     
  5. nibo

    nibo Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mahlzeit

    nun weiß es ganz Deutschland

    bild.de
     
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich so und keine Verteuerung der Primemitgliedschaft.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    wenn sie mir als Kunde ein gutes Angebot zur neuen Saison machen, warum nicht? Technisch traue ich ihnen einiges zu.
     
    MtheHell, K. Schmidt und BMG forever gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wird bestimmt lustig wenn ESP die Woche kündigt. Jetzt hat man Dazn und Amazon angefüttert. Das Wettbieten für die restlichen 1,2 Saisons kann beginnen.
     
    MtheHell gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist richtig. Aber so viel Fussball frei ist in den nächsten Wochen nicht. :) :D
     
    BMG forever gefällt das.
  10. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38

    ,..ich schätze es gibt bald ein Amanzon-Sport Channel zum buchen
     
    MtheHell gefällt das.