1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga aus dem Ausland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von xNk, 19. Dezember 2011.

  1. xNk

    xNk Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hier gibt es ja schon sehr viele Themen die sich mit diesem Thema beschäftigen (wie z.B. "Al Jazeera Sport"), aber ich als absoluter Neuling verstehe davon nicht viel. Also, ich würde gerne die 1. Bundesliga (auch gerne BBVA, Seria A oder NBA) zuhause empfangen können. Allerdings ist mir Sky deutlich zu teuer und da mich die anderen Themen hier ein bisschen verwirren würdes mich freuen, wenn ihr mir (für mich verständlich) erklären könntet, welche Sender/Abos in frage kommen und wie man diese empfangen kann! Also gelesen habe ich jetzt schon etwas von Dubai Sports; AL Jazeera Sport und Digitalb... Verwirrt mich aber ebenfalls.

    Eventuell wäre auch noch wichtig zu erwähnen, dass das Empfangen der Sender nicht an meinem Receiver/Fehrseher scheitern kann, ist nämlich beides noch nicht gekauft.

    Ich hoffe mal, dass ich kein Thema übersehen hab mit der selben Frage.
    Grüße,
    Niklas

    PS: Gleiche Frage habe ich schon im HiFi-Forum gestellt, da antwortet aber niemand.
     
  2. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga aus dem Ausland

    Wenn dir Sky deutlich zu teuer ist, wirst du nichts anderes finden. Über Dubai Sports gibt es wohl ein paar Spiele FTA, man braucht aber wohl eine recht große Schüssel. Al Jazeera Sport hat keine Bundesliga Rechte, deswegen wird dir das nicht viel bringen. Versuche an ein polnisches PayTV-Abo ran zu kommen, dort gibt es Eurosport 2 mit fünf Bundesliga-Spielen pro Woche (auf 13,0°E). Ansonsten schau dich nach niederländischem Pay-TV um (auf 23,5°E). BBVA, Serie A und NBA sollte es in den Paketen geben. Ansonsten wirst du bei Sky Italia auch fündig werden. Von Digitalalb weiß ich nichts.

    Aber DEUTLICH günstiger wirst du es wohl nicht bekommen, da brauchst du dir keine Illusionen zu machen.
     
  3. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga aus dem Ausland

    mein Tipp:

    Sky Italia Calcio Karte, kostet so ca. 180 Euro für 1 Jahr
    Hierzu brauchst du jedoch auch einen Sky Italia HD Receiver der auch einmalig so 100,- kostet!

    Für Sky Italia brauchst du jedoch einen Hotbird-Empfang via Satelit :winken:

    Sky Italia zeigt Spiele der Bundesliga, Serie A, Premiere League und Primera Divison LIVE.
     
  4. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: Bundesliga aus dem Ausland

    Ich glaube du hattest ein Problem mit deinem Multischalter (Sky It. Receiver ''will'' das Kabel direkt von LNB, oder?), wie hast du es gelöst?
     
  5. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga aus dem Ausland

    das Problem lag an der fehlerhaften Sky Italia-Karte! Habe vom Verkäufer eine neue bekommen und dann ging es wie mit AJS, muss mit beim Sky Receiver mitschalten und funzt schon :winken::love::winken::love:
     
  6. xNk

    xNk Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga aus dem Ausland

    Hört sich aber alles nicht ganz einfach an...
    Vielleicht gibt es ja demnächst noch irgendwelche Angebote.
    Danke erstmal für eure Antworten!
     
  7. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga aus dem Ausland

    Kauf dir einen HD-Receiver mit BISS-Eingabefunktion.

    Satschüssel auf Türksat 42 Grad drehen und TRT HD suchen!

    FR: 1 Spiel
    SA: 2 Spiele
    SO: 2 Spiele

    live und in HD...
     
  8. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga aus dem Ausland

    Auf Türksat sollen demnächst 2-3 Spiele der NBA live und FTA auf dem türkischen Ableger von TNT zu sehen sein.

    D-Smart sicherte sich die Rechte für die Pay-TVübertragung...

    Ein weiterer Geheimtipp für die NBA-Fans ist der azerbaidschanische Sender "Idman TV", der über Türksat seine Programme verbreitet bis zu 5 Spiele in der Woche live. Nur die Bildqualität ist schlecht ansonsten ist Idman TV im Bereich FTA in Europa glaube ich nicht zu topen!

    NBA-Spiele am Sonntag, live auf Idman TV

    Basketball. NBA. “New York Knicks” – “Boston Celtics”. LIVE
    Basketball. NBA. “Dallas Maveriks” – “Miami Heat”. LIVE
    Basketball. NBA. “Los Angeles Lakers” – “Chicago Bulls”. LIVE
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2011
  9. xNk

    xNk Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen