1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Mein Gott, ein bisschen Gegenwind kannst du nicht vertragen horud, oder? Mir stösst halt auf, wenn hier ein Unbeteiligter reinschneit und den grandiosen Unfug von Samstag auch noch verteidigt resp. rechtfertigt. Wie ich dir schon geschrieben hatte, würdest du vermutlich komplett anders herum argumentieren, wenn deine Bayern wegen so einem total durchgequirlten Elfmeter bsw. aus der CL ausscheiden würden. Geh mal in dich und sei ehrlich. Im Leben würdest du dann diesen Elfmeter nicht verteidigen.

Dass es diese bescheuerte Regel (in Deutschland) gibt, weiss ich selbst. Irgendein D.epp hat sich die halt einfallen lassen. Okay, wenn nun alle Schiris in Deutschland danach handeln und bei Handspiel stets Elfmeter pfeifen würden, wäre es ja noch halbwegs erträglich. Aber genau das ist nicht der Fall. Wäre es so, dann hätten wir in Leverkusen nämlich auch einen Handelfmeter bekommen müssen. Und der war klarer und nicht im Rücken des Leverkusener Spielers angeschossen.

Die ganzen Verschlimmbesserungen wie das unsägliche passive Abseits, die Handspielregelung wegen angeblich "unnatürlicher Körperhaltung" oder die Dreifachbestrafung bei Foulspiel im Strafraum, machen den Fußball auf Dauer kaputt. In jedem Fall ist es aber höchst unfair, weil die depperten Regeln nach wie vor unterschiedlich ausgelegt werden.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wer mich hier kennt, weiß, das sachlicher Gegenwind kein Problem für mich ist.

Von dir kamen aber direkt nur Anfeindungen ("Mumpitz" "ausgerechnet ein Bayern-Fan" "du nervst nur noch") Und deine weiteren Ausführung zeigen mir nur allzu deutlich, dass du dich nicht eine Sekunde lang wirklich mit meinen wenigen Beiträgen befasst hast, sondern einfach nur reflexartig drauf losgepoltert hast.

Auf sowas hab ich kein Bock, als Diskussionspartner hast du dich damit selbst erledigt.

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab kein Problem damit, wenn du dich hier größer machen möchtest als du bist. Wahre Größe hättest du gehabt, wenn du ehrlich gegenüber dir selbst gewesen wärst. Das scheint dir aber echt schwer zu fallen. Na ja, es wird sicher mal die Zeit kommen, wo Bayern ausnahmsweise auch mal benachteiligt wird. Hoffentlich in einem wichtigen Spiel. Und dann bin ich gespannt, wie du den Umkehrschwung unfallfrei hinbekommst.

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Au Mann... :rolleyes:

Du hast wirklich nicht meine Beiträge gelesen, sonst würdest du nicht immer noch den Bayern-Mist verzapfen. Denn ich habe mich da klar positioniert.

Du bist echt peinlich, mein Freund. Andere anmachen, ohne auch nur ansatzweise etwas von den Beiträgen des Gegenüber verstanden zu haben, und dann was von "wahrer Größe" verzapfen... [​IMG]

Aber extra für dich:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6128470-post6276.html

letzter Satz.

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

In der Bundesliga wird es nicht passieren das die Bayern benachteiligt werden, das kann vielleicht nur in der CL mal passieren. Das hat man doch auch wieder am Samstag gesehen wie Robben den Ball mit der Hand im Strafraum weggeschlagen hat und das war mit Sicherheit keine natürliche Handbewegung. Und als Dank bekommt er den Elfer.Normalerweise hätte der Schiri weiter spielen lassen müssen und Robben hätte Gelb kassiert.Denn Robben ist ja auch dafür bekannt,das er sehr schnell fällt und schauspielert.Aber nein , das ist ja der Bayern Bonus. :eek:

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+

Ich finde das jeder Fan etwas durch seine Vereinsbrille schaut ist doch normal,aber es ist in der Bundesliga nun mal so, (das sagen nicht nur Gladbacher) das die Bayern einen Bonus bei den Schiedsrichtern haben,warum auch immer. Ich bin mir absolut sicher bei Bayern-Gladbach ,der Schiri hätte nie und nimmer zwei Elfer innerhalb einer Minute für uns gegeben.
    Aber egal , es ist jetzt sowieso nicht mehr zu ändern. :)

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Gibt sogar einen Wiki-Eintrag dazu. Mit passender Erklärung:

Bayern-Dusel

;)

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, ändern kann man es leider nicht mehr. Aber es ist genau das Problem, dass Bayern und Dortmund in Sachen Fehlentscheidungen so gut wie nie benachteiligt werden. Würden sie nämlich benachteiligt, dann hätte das Geheule der Verantwortlichen a la Rummenigge viel mehr Gewicht und es würde sich im Handumdrehen etwas ändern.

Aber bei den jüngsten zum Teil aberwitzigsten Entscheidungen ging es ja nur um so Vereine wie Gladbach, Nürnberg, Stuttgart Hoffenheim oder Freiburg etc. Da sagt sich der DFB und die DFL halt, lass sie doch heulen... Mittlerweile ist das echt nicht mehr feierlich.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+

Ich rede ja nicht vom Bayer Dusel , den haben sie ja auch noch. Aber die Schiedsrichter helfen ja bei dem Dusel ganz schön mit :eek:

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@horud: lass mich raten: Christian Schütte ist Bayern Mitglied? :rolleyes::p:D
    [duckundweg]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.