1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Lass gut sein, Borusse. Das uns ausgerechnet ein Fan der Bayern verklickern will, was berechtigt ist und was nicht, ist schon ein Widerspruch in sich. Die Bayern werden quasi Woche für Woche bevorteilt. Die bekommen jetzt sogar schon Elfer für eigene Handspiele im gegnerischen Strafraum zugesprochen. Da erübrigt sich eigentlich jeder weitere Kommentar.

Der Vollp.fosten, der in München beide Elfmeter gegen uns gepfiffen hat, durfte heute übrigens sein Unwesen in Augsburg treiben. Ein Schiri der übelsten Sorte. Was er sehen muß, das sieht er nicht, aber dafür sieht er Dinge, die sonst keiner im Stadion gesehen hat. Unfassbar, was bei uns mittlerweile für Pfeifenheinis auf dem Platz rumlaufen.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Traurig, dein Kommentar. Aber ich hab schon damit gerechnet.

Was soll's, bemitleidet euch halt weiter selbst. :eek:

3. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, deswegen habe ich auch Experten in Anführungsstriche gesetzt. Du stabilisierst deinen Körper, du versuchst damit das Gleichgewicht zu halten, indem du die Hände nach oben gestreckt lässt? Selbst beim Runtergehen noch? Wenn du eigentlich köpfen willst? Dann bist du ein anatomisches Wunder... :eek:

Mit natürlichen Bewegungsabläufen hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

horud, du nervst hier nur noch.... Ich bin mir sicher, dass du komplett andersherum fabulieren würdest, wenn deine Bayern aufgrund so einem Elfmeter aus der CL ausscheiden würden. Deine albernen Rechtfertigungsversuche sind in meinen Augen demnach völlig scheinheiliges Geschwafel. Alle Experten und ehemaligen Fußballer waren sich am Wochende im TV einig: Völlig unberechtigter Elfmeter!

5. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Hm, ich dachte, ein Forum ist zum diskutieren da. Im Gegensatz zu Dir werde ich jedenfalls nicht ausfällig und beleidige den Gegenüber.

Drei Beiträge zur Sache und ich nerve, ok. :eek:

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, das würde ich auch gerne sehen, wie er und die anderen reagieren würden, wenn es den FC Bayern ein paar Mal so richtig schmerzhaft treffen würde.

7. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Würdest Du denn genauso argumentieren wenns deinen Verein beträfe?

Aber vielleicht bekommst ja ganz bald mal die Möglichkeit dazu, bei dem was in den letzten Wochenenden gepfiffen wird ist davon auszugehen. Da muss dringend nachgebessert werden, sp pfeift man Spiele kaputt und manipuliert den Ausgang.

Gruß

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ich zitiere mich da mal selbst:

Ich sagte ja nur, man kann dem Schiri selbst keinen Vorwurf machen, wenn er die aktuelle Regelauslegung des DFB befolgt.

Lucien Favre sagte nach dem Spiel: "Ich finde diese Regel katastrophal".

Damit hat er Recht. Aber damit bestätigt er auch, dass es diese Regel gibt. Das Problem liegt weniger bei Brych, sondern beim DFB und seiner Regelauslegung. Nur darauf war ich mit meinem "Mumpitz" aus.

Als Fan würde ich mich genau so darüber aufregen, wenn der Elfer gegen Bayern gegeben worden wäre.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  9. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ahh Danke.
    Mit der Ansicht kann ich gut leben und habe dich jetzt verstanden, hatte das zuvor anders aufgefasst.:cool:

Gruß

10. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aha....ein Thomas Helmer mit Hunderten von Bundesligaspielen, Europameister und was weiß ich nit noch alles weiß also nicht wie man hochspringt :eek:

Dann zitiere ich mal aus dem heutigen kicker: Dr. Felix Brych (München) Note 5 die Entscheidung, bei Arangos Abwehr gegen Toprak auf Handelfmeter zu entscheiden war falsch und entwertete eine starke Leistung des Teams.

Oder gelten die auch nicht als Experten:winken:

ARD, ZDF usw. sehen es ebenso wie die Experten (oder Nichtexperten)

Stellt sich mir dann nur noch die Frage wenn Du als Experte anerkennst?
    Hoeneß oder Beckembauer lasse ich als Antwort aber nicht zu:D

Obwohl doch, Hoeneß lasse ich zu...als Steuerexperte :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.