1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Da will ich mal gern zustimmen.

Euch auf den Boden der Tatsachen zurückholen, könnte nächsten Sonntag aber auch ziemlich geil werden.

2. *scirocco

*scirocco Guest

@MBSS

So schauts aus.
    Da kannst Du dann Blumi "erfreuen" und machst nicht in anderen Vereinsthreads die Leute wuschig.. Mei o mei. :eek:

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Abwarten!

Ihr seit doch keine *ölner, oder? Ein gutes Spiel und schon von höheren Zielen träumen? :D

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das mag ich gar nicht ausschließen, Franke. Erstens haben wir in Nürnberg sehr oft schlecht ausgesehen und zweitens spielt der Club auch dieses Jahr richtig guten Fußball. Da muß man mal Respekt zollen, was Hecking da mit relativ bescheidenen Mitteln auf die Beine stellt. Sollte es so kommen wie du sagst, dann wären für mich mögliche Punktverluste in Nürnberg wenigstens ansatzweise zu verschmerzen, weil ihr uns mit eueren Siegen in Leverkusen und Bremen schon richtig Schützenhilfe geleistet habt. Vorausschauend würde ich momentan einen Punkt in Nürnberg durchaus unterschreiben.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Da gehe ich mit! ;)

6. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

So, jetzt ist wohl wieder etwas mehr Ruhe um Don Jupp. Da ist es mir doch gleich wohler um Favre :winken:

Und nächste Woche bitte Vizekusen auf Distanz halten :D

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ehrlich gesagt, sollte es kein höheres Ziel sein, zuhause Gladbach zu schlagen.
    Wir haben es nicht geschaft, als ihr euren Ausreißer nach unten hattet,
    vielleicht schaffen wir es ja Sonntag, auch wenn ihr grad den Ausreißer nach oben habt.;)

Bescheidene Mittel ist für euch nach diversen Verkäufen wohl ein Fremdwort.
    Ich hoffe für euch, das ihr mit dem Geld euren sportlichen Verlust halbwegs ausgleichen könnt.
    Das Negativbeispiel Stuttgart sollte da stets eine Warnung sein.

Aber auch die Doppelbelastung international zu spielen in Verbindung mit dem Abgang wichtiger Leistungsträger ist nicht zu unterschätzen.

Und keine Angst, ihr spielt nächste Saison international, das macht ihr doch schon durch den DFB Pokal klar.;)
    Daher braucht ihr die Punkte am Sonntag gar nicht.

Ich eigentlich auch.
    :winken:

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Mmh, letztendlich kann man mit dem Spieltag leben:

3 Punkte auf Platz 4 (Schalke)
    10 Punkte auf Platz 5 (Leverkusen)

und 13 Punkte auf einen Nicht-EL-Platz ;)

9. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Yup...und wenn Biene Maja in’s Pokalendspiel einzieht reicht auch Platz 7 und dann wären es sogar 18 :winken:

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ein möglicher Einzug ins DFB-Pokal-Endspiel (und ein Weiterkommen des BVB in Fürth vorausgesetzt, bringt aber "nur" die Teilnahme an der Europa League. Vor Wochen hätte ich das ja noch sofort unterschrieben, aber wo wir jetzt endlich mal die richtigen Fleischtöpfe namens Champions League vor Augen haben, möchte man als Fan natürlich mehr. Zumindest der vierte Platz sollte jetzt mit aller Macht verteidigt werden. Angesichts von zehn Punkten Vorsprung + das bessere Torverhältnis auf Leverkusen, erscheint mir das schon realistisch.

Der Spieltag ist bis auf unser eigenes Ergebnis und das der Kölner gut gelaufen. Was uns betrifft, ist es gut, dass diese alberne M-Frage der Medien nun hoffentlich vom Tisch ist. Und was den Karnevalsverein aus Köln betrifft, nur so viel: Da gönnt man diesem Pappnasenverein ausnahmesweise mal einen Punkt und wird promt enttäuscht. Die können froh sein, dass die schon 24 Punkte (warum auch immer) haben, sonst wäre für die jetzt schon Matthäus der Letzte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.