1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blizz TV über Satellit...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Nordstern70, 23. März 2017.

  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Absage für tm3 - ZAK lehnt Zulassungsantrag ab
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    red_tiger82 gefällt das.
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    oh sorry, habs "überlesen" ......
     
  4. ob die Aufschaltung zum 1. 6. Wohl klappt? Also ich glaubs nicht.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ein Zweifler am Glauben , und das im Jubiläumsjahr der Reformation.:(
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  6. Auf der Facebookseite von denen ist auch Erstaunlich Ruhig geworden.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    gesagt wurde, das kommt in jedem Fall. Aber normalerweise werden solche Änderungen häufig kommuniziert. Aber ist ja noch bis morgen Zeit :D
     

  8. Da kommt morgen nix sonst Hätten doch schon Tagelang ein Gedöns gemacht, aber von denen Hört man wie gesagt nix mehr:D
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin ja kein Freund von Unterstellungen oder so, aber es besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass das funktioniert.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut ist man beim löschen von (kritischen) Kommentaren auf FB und sperren des jeweiligen FB-Nutzers.