1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blizz TV über Satellit...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Nordstern70, 23. März 2017.

  1. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.666
    Zustimmungen:
    6.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, ich sehe auch etwas, ganz leicht. Das SD-Video auf YouTube ist eh schon total tot komprimiert. Ich schaue ONE linear auch nicht in SD.

    Das war es jetzt aber dazu von mir.
     
  2. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das wird's wohl sein..
    Bevor die den Namen TM3 total kaputt machen, ist es mir lieber, wenn sie den gar nicht starten..
    Gibt ja schon genug untote Fernsehsender, wie Anixe und Co.

    Endlich mal einer, der "es auch" sieht.. :LOL: Na auf dem großen Fernseher war es noch penetranter..

    Seitdem ich nur Kabel habe, blieb mir ja leider nur EinsFestival in SD über..
    Aber dank Antenne ist das jetzt auch vorbei.. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.239
    Zustimmungen:
    9.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich denke das liegt an Deinem Monitor dessen Hintergrundbeleuchtung einen weg hat.
     
  4. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du weißt schon, dass YouTube-Videos skalierbar sind?
    Und täte es an meinem Monitor liegen, wäre es immer da.. ;)
     
  5. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.666
    Zustimmungen:
    6.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Nachfrage an die ZAK warum der Zulassungsantrag für tm3 abgelehnt wurde, antwortete man:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.239
    Zustimmungen:
    9.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Größer als Vollbild? Mhhh, habe ich noch nicht probiert!
     
  7. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da bin ich gespannt.

    Nicht so lange die ZAK was dagegen hat.. :D

    Nö, aber kleiner als Vollbild.. Bei einem schadhaften Monitor wäre es immer an der selben Stelle, egal wie das Video skaliert wird..
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017
  8. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.666
    Zustimmungen:
    6.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zur zur Info:

    Heutiges Posting (13:50 Uhr) von tm3 auf Facebook:
    ----------------------------------------------------------------------
    Stellungnahme zur ZAK-Sitzung vom 16.05.2017

    Wir haben durch eigene Recherche vor wenigen Tagen erfahren, dass die Kommission für Zulassung und Aufsicht (ZAK) am vergangenen Dienstag, dem 16. Mai in ihrer Tagesordnung auch den Zulassungsantrag für tm3 bearbeitet hat. Dieser scheint, zumindest laut Angaben auf der ZAK-Homepage abgelehnt worden zu sein.

    Entgegen mancher Kommunikation, hat uns die ZAK bisweilen darüber eben nicht informiert. Auch liegt uns ein entsprechender Ablehnungsbescheid nicht vor. Sobald wir seitens der ZAK den Bescheid erhalten, so werden wir diesen auf seinen Inhalt prüfen und ggf. rechtliche Mittel einlegen, denn anders, als in mancher Kommunikation dargestellt, handelt es sich bei einem Bescheid nicht um eine endgültige Entscheidung, sondern nur um eine vorläufige. Diesem Bescheid kann dann binnen einer Frist widersprochen werden, so dass darüber dann Klage vor dem Verwaltungsgericht München einzureichen wäre.

    Diese, wie auch andere Möglichkeiten werden wir dann prüfen.

    tm3 wird, so unser Anstreben, in jedem Falle an den Start gehen. Wir stehen in regem Austausch mit den Medienbehörden und werden diverse uns (rechtlich) zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausloten, prüfen und dann ggf. umsetzen.

    Habt ein wenig Geduld! Wir werden ganz bald auf eurem TV erscheinen!

    Viele Grüße
    euer tm3-Team!
     
    Televisio gefällt das.
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    vs.
    ...

    Wieder versprecht ihr was, was ihr nach jetzigem Stand gar nicht versprechen könnt ...
     
  10. orionk53

    orionk53 Guest

    Tja, ist eben halt ITV Media ....