1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Arcardy, 23. August 2021.

  1. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Inhaltlich reißerisch wie eben die BILD so ist, optisch sehr gut gemacht, insgesamt zum reinzappen nicht uninteressant, wobei die Livestrecke Werktags von 9-14 etwas schlecht platziert ist für arbeitende Menschen.... nun gut.
     
    Gönnhart gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Bestimmt extra für die neue Home-Office Zielgruppe
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das ist für mich der positivste Aspekt - das Design ist wirklich klar und gut gemacht.

    Was die Inhalte angeht: positiv ist, dass man wirklich unterschiedliche Sichtweisen einlädt, auch ein Trittin oder Jörges waren schon dort. Negativ ist allerdings, dass die Moderation zuweilen sehr hektisch und sprunghaft ist und - das ist wirklich BILD - immer alles auf die fette Schlagzeile abzielt. Man legt alles auf spätere Verwertbarkeit in der Zeitung an ... "Gottschalk sagte bei BILD...." Das machen zwar Illner, Weil und Co. auch mehr oder weniger, aber bei weitem nicht mit dieser Aggressivität.
    Viele Fragen legen es auch darauf an " Finden Sie nicht auch..."
    Es ist sicher eine neue Farbe, aber es ist gewöhnungsbedürftig und nicht selten fremdschamfrei...
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    oder für Rentner, die sich gerne aufregen.
     
  5. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich sehe es ziemlich exakt genauso, treffend analysiert!
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Seit wann macht Nele Würzbach die Nachrichten bei Welt ?
    Musste erstmal die Werbung abwarten bis der Name eingeblendet wird.. mit helleren Haaren und auch fülliger sieht sie innerhalb weniger Monate doch anders aus :(

    Sehr schade dass sie nicht bei Bild Live (noch bei YouTube) geblieben ist..

    Im TV hab ich nur die ersten Tage mal eingeschaltet, ja so wie Terranus beschreibt..
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    ...ja, sie ist innerhalb von Springer gewechselt.
     
    Satsehen gefällt das.
  8. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sie könnte ja inzwischen Schwanger sein, deswegen fülliger? :D :LOL: Aber BILD HD hat ja noch weitere "hübche Mädels"!
    Schaue gerade das erste mal die Fussball-Sendung von Bild Live via Satellit, gut gemacht und viele Infos auch zum Europa-Fussball, z.B. zum Ronaldo-Transfer, momentan wird auch über die zweite Fussball-BuLi berichtet (die sparen viele Kosten durch ihre Video-Konferenzen mit prominenten Fachleuten, auch wegen Corona die richtige Strategie).
    Ein guter Ersatz für das seit diesem Monat leider verschlüsselte Sky Sport News HD Programm; dann via BILD HD noch andere interessante Infos und Diskussionen zu Problemen "mit der Lobby- Marionetten-Regierung" in Deutschland.
     
    Satsehen gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Winterkönig gefällt das.