1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Sorry, vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.

    Ich empfange das Sportpaket per Sky-Ticket. Könnte ich dort weiterhin Sky Sport News weiter empfangen?
     
  2. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky Sport News HD ist in der Rubrik Sport, sowie Rubrik Serien bei Sky Ticket aufgeführt. Ob es so bleibt, mehr ab 21.7.21.

    Sport - Sky Ticket
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Verlässliche Aussage kann ich hierzu leider nicht treffen. Denke aber Sky wird diesen auch im Sportpaket lassen, soll ja eine Orientierungshilfe für Sportabobesitzer sein.
     
    Coolman gefällt das.
  4. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen,
    jetzt ist der Sender wieder hinter der Bezahlschranke verschwunden.

    Ist er dadurch wirklich besser/interessanter geworden?

    Was meint ihr dazu?
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.860
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Sport News HD hatte frei empfangbar auch nicht Sky-Abonnenten einen kostenfreien Einblick zu Sky-Sport Diskussionen / Sendungen gewährt (eventuell auch Lust auf mehr gemacht). Die Verschlüsselung von diesem Info-Programm ist ein schwerer Fehler / ist eine Fehlentscheidung von SKY. Ich bin kein Sky Abonnent, hatte Sky Sport News immer mal wieder gerne geschaut, jetzt auf allen Sat-Empfangsgeräten "vom Programmplatz 20" gelöscht, vorab durch Bild HD ersetzt (natürlich mit anderen Inhalten).
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2021
  6. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dir hat es offensichtlich nicht Lust nach mehr (Abo) gemacht.
    Ob das ein schwerer Fehler ist, sollte man Sky überlassen. Die können das wohl besser einschätzen. Scheinbar hat es sich nimmer gelohnt, weil dadurch niemand mehr zum Abo getriggert wurde.
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.860
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe schon einen vermeintlichen Ersatz für Sky Sport News (zumindest auch für die BuLi Infos, Sonntags dann neben Sport1):
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2021
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es hat sich wohl nicht gelohnt. Nichtmal Live-Spiele der BL hat so richtig Quoten gebracht. Und bevor er Free-TV wurde war er deutlich besser.

    Ob Bild HD ein Ersatz ist...naja, soll jeder für sich beantworten.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was mich mal interessieren würde, jetzt wo er wieder Verschlüsselt ist, ist er nun deutlich besser geworden, also im Sinne von zeigt mehr interessante Inhalte?
     
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, finde ich nicht.