1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beta 170 für Coma SL100HD

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von homiS, 4. März 2009.

1. DTS

DTS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Beta 170 für Coma SL100HD

So sehe ich das auch.

Ich sehe aber beispielsweise auch eine Funktion TS: Verbinde Dateisegmente (Dreambox) innerhalb der ProjektX-Oberfläche. So etwas müßte dann doch auch für den Comag machbar sein.

2. DTS

DTS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das ali-Tool verstärkt den Aussetzter-Fehler nur und sorgt für noch größere Aussetzer.
    Daher ist dieses Teil meiner Meinung nach unbrauchbar.

3. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ein Bug in der Version 172:

Ich hatte jetzt schon 2x einen Totalabsturz der Software bei folgender Timeraufnahme:

Timer programmiert, auf dem selben Sender geblieben, nicht umgeschaltet, nicht in Standby geschaltet, Fernseher über HDMI angeschaltet gelassen, also schlicht den Sender, auf dem er später was aufnehmen soll, weitergeschaut. Zu Timerbeginn: Keine Meldung, danach Gerät nicht mehr bedienbar (aktueller Sender lief aber weiter). Nach einem "Kaltstart" war der Timer verschwunden. Bei früheren Versionen hatte ich hier das Problem, dass er zwar nicht abstürzte, dafür aber den Timer sofort beendete und sich in den Standby verabschiedete (ist ja so im Timer eingestellt).

Bitte fixen ;)

-Zahni

4. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

weisst du denn, ob du 1000 aufnahmen hinkriegst? beim comag pvr2 ist zur zeit nach 200 aufnahmen schluss, dann macht er keine weiteren, bis du mindestens eine gelöscht hast. wir sind gerade dabei, comag zu überreden, die zahl hochzusetzen, da sie uns etwas willkürlich erscheint.

wer hat denn hier das gerät schon etwas länger und ca. 200 oder mehr aufnahmen?

5. deadletters

deadletters Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)

die software mal komplett neu aufgespielt?
    vielleicht löst sich dadurch das prob von selbst.

6. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich spiele die Softwaer immer komplett auf ;)

Das ist irgendwie das letzte nocht nicht richtig gefixte Timer-Problem.

Probiere es doch mal aus...

-Zahni

7. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist das ein Witz? :eek:
    Ist das bei jedem PVR so, oder nur bei Comag?
    Der SL100HD ist mein erster PVR, von daher wußte ich nicht dass es eine Grenze dabei gibt...

8. Papi2000

Papi2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

1. Was ist deine Einstellung unter "MENÜ" "AUTO OFF" (oder so, default ist 180min)?
    2. Wie hast das Timerereignis programmiert EPG / Frei?
    3. Dauert die Timeraufnahme länger als unter "Auto OFF"?
    4. Wie lage hast du nach der Timeraufnahme gewartet (Timer sicher zu Ende gelaufen)?
    5. Seltsam: Zu Aufnahmebeginn sicher kein Hinweis "Ereignis registriert" und auch/oder kein "REC"-Symbol?
    6. Wie steht unter MENÜ-PVR-Settings dein (permanenter) Timeshift (AN/AUS)?
    7. Was zeigt Taste INFO während der Aufnahme?
    8. Du betätigst während der gesammten Aufnahme keine ComagFB-Taste?
    9. Eventuell Interaktion mit anderer FB (TV / AV-Receiver)? Frage deshalb, weil ich Interaktion der ComagFB mit DVD-Player hatte (der lief mal im Hintergrund, als ich am Comag was rumgespielt hatte, und schaltete dadurch auf Pause, Elta8848).

9. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nein kein witz, kannst gerne den pvr2-thread dazu lesen. ich habe bisher zwei pvr vorher gehabt und habe davon nichts bemerkt, allerdings, bin ich auch keine massen-film-sammler, das höchste was ich beim comag pvr2 hatte waren ca. 150 und das auch nur als ich noch ein paytv-abo hatte. vom normalen fernsehen wird jetzt aufgenommen, angeschaut und bis auf ganz wenige ausnahmen auch gleich wieder gelöscht.

auf das problem sind zwei forums-mitglieder gestoßen. wir habens gleich comag gemeldet, mal schauen, was die draus machen.

10. mgersi

mgersi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

? Versteh zwar nicht ganz was Du meinst, aber in dem projectx 0.90.4.00.b27 das ich nutze kann ich die SL100HD Schnipsel (ohne Umwandlung in .ts) alle unter "File Table" zu einer "Collection" hinzufügen und somit ist die Ausgabe auch "verbunden". Meinst Du das?

Grüße