1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Scheinbar Du nicht, denn sonst würdest Du wissen, wie Amazon-Links hier im Forum behandelt werden! Und hieß es nicht mal Links, statt liks?

2. Wuslon

Wuslon Guest

Dein Link in #2689 geht aber wirklich nicht, weil die Punkte vorne beim Wort amazon Sternchen sind.

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, was heißt denn Dank solcher Kunden? Bei Kleidung und Schuhe ist keine Größe wie die andere -was kann denn der Kunde dafür? Jede Firma näht wie sie gerade lustig ist....:(

Wie sollen Amazon-Links behandelt werden? Wie ganz normale, wo man nichts zu verschleiern braucht...Sind ja keine Straßenfeger-Links...:D

Allerdings. Ich nehm noch ein Kaffee...:oops:

4. Rohrer

Rohrer Guest

Nun so schwer kann es ja nicht sein, die Sternchen durch Punkte zu ersetzen. ;)

Der originale Link ist gleich durch die Forumssoftware entfernt wurden, und gleich mit einen Banner von Amazon zur Hauptseite ersetzt wurden. Ergo von meinen eigentlichen Kommentar nichts zu sehen. Siehe: Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

5. Rohrer

Rohrer Guest

Probiere es einfach mal aus.

Vielleicht will der Verlag an allen Links zu Amazon verdienen? Von daher werden die Links zensiert?

6. Rohrer

Rohrer Guest

Bei Kleidung logisch, aber Du sprachst "von anderen Artikeln" mitbestellen, welche dann mit Sicherheit zurückgehen!

7. Wuslon

Wuslon Guest

Der Amazon-Link in #2688 wurde nicht zensiert.

Und der andere von Dir eigentlich auch nicht.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Doch, dort stand der Link im Originalen und wurde durch einen Banner zur Hauptseite ersetzt.

Wuslon gefällt das.
  9. Wuslon

Wuslon Guest

Ah ok. Jetzt sehe ich es auch.
    Problem erkannt. ;)

Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

So ist es, und es sieht aus, als hätte ich nichts geschrieben.