1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Antwort: Wenn dies nicht funktioniert, dann melden Sie sich bitte erneut über eine Antwort auf diese E-Mail.

Oder mal VPN weglassen, falls Du dies nutzt. Nur so ein Gedanke, denn mit VPN habe ich definitiv keine Ahnung.

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Antwort-Mail ist schon raus, VPN nutze ich nicht.

3. Rohrer

Rohrer Guest

War auch nur so ein Gedanke.

4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ne ne du, was bestellen und dann mit VPN per Lastschrift ist schon sehr verdächtig....;)

5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man bei Amazon was <29€ bestellt und mit einem Buch aufstockt um kostenlosen Versand zu erzwingen -bekommt man dann bei Rückgabe der Ware den vollen Betrag erstattet? Ich meine, das Buch würde ich behalten und nur die Ware zurück senden.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Das wird wohl auf den Rücksendegrund ankommen? Ich hatte auch schon, wenn auch sehr sehr selten, was zurückgeschickt, und die Kosten übernehmen müssen.

7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, passt nicht, gefällt nicht ....was soll es sonst für Gründe geben?

P.S. Ist ein Artikel mit kostenloser Rücksendung -also bedingungslos....?

8. Rohrer

Rohrer Guest

9. Rohrer

Rohrer Guest

Einfach mal die kompletten Hilfeseiten durchlesen!

https://www*amazon*de/gp/help/customer/display.html/?nodeId=201819260

Und Dank solcher Kunden, darf man sich über allgemeine Erhöhungen sich nicht wundern. Für so etwas habe ich ehrlich gesagt kein Verständnis, wenn nur ein Buch bestellt wird, alles Andere zurückgeht, nur um VK zu sparen. Dies bezahlen dann alle (ehrliche) Kunden mit.

10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Noch nicht richtig wach heute morgen? Wir müssen noch üben mit den liks....:D