1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BeIn Sports in Österreich empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von svngigo9, 2. Februar 2016.

  1. svngigo9

    svngigo9 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen, bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus :)

    Kann mir jemand sagen, ob man BeIn Sports in Österreich empfangen kann? Mir geht Sky langsam auf die Nerven. Zu teuer und zu wenig Spiele bzw gar keine Spiele von La Liga.

    Ich würde auch den coolen Kommentator hören der bei Messi und Barcelona immer ausrastet. Er heißt glaub ich Ray Hudson :)

    DAnke für die Hilfe!

    Ich selbst empfange über Astra 19.2 Ost glaub ich.

    Danke!!!
     
  2. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weches Beinsports? Arabic oder France?
     
  3. svngigo9

    svngigo9 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich glaube das ist arabic wo der typ kommentiert :) aber bin mir leider nicht sicher! wir wohnen in einem Wohnhaus wo die Satelliten schüssel fix installiert und für alle Parteien ausgerichtet ist....
     
  4. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. svngigo9

    svngigo9 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank! Aber ich bin leider wirklich kompletter Laie und weiß nicht wie ich das dann empfangen kann? :(

    Danke schon mal!
     
  6. svngigo9

    svngigo9 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    gibt es irgend einen livestream für bein sports USA? bzw eine seite wo man streamen kann? wo es verschiedene streams gibt? :) Danke!
     
  7. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Keine Ahnung. Hab mit streaming nichts am Hut... Beinsports Arabic kannst du nur per VPN abonnieren..

    Mit Sat Spiegel bekommst du den Beinsports Arabic auf Nilesat eher Schlecht als recht. Mindestens 120 cm Marken Spiegel. Sogar eher 180cm. Wenn du aber in einem Mehrfamilienhaus wohnst dann rate ich dir entweder Beinsports France oder eben Sky..

    Die gehen mit handelsüblichen Spiegel Grössen..

    MfG Kingbecher
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2016
  8. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    das ist natürlich blödsinn, die haben keinen englischen kommentator.
     
  9. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. fibi71

    fibi71 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bein Sport gibt's auch auf astra 19,2 in französisch. Am besten bei kingofsat.net unter Kanalsuche bein eingeben und du bist im Bilde. Ein Bein Sports Komplettabo Bein Sport 1-10 HD inklusive Receiver über Nilesat 7" West kostet 769 Euro im Jahr.
     

Diese Seite empfehlen