1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Anzeige
    Wie gesagt, was das Programmangebot angeht bin ich 100%ig deiner Meinung. Den Preis muss man aber trotzdem differenziert betrachten.
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Inwiefern meinst du das? Klar ist der Preis für die Polen hoch, aber wenn man die 75€ für das Sky-Komplettpaket in Deutschland hinlegt, ist das ja auch nicht gerade "günstig", besonders vor dem Hintergrund dessen, was die zeigen (oder eben nicht).
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt ja auch noch das Paket mit HBO, das bei satsklep dann auch 400 € kostet und das mit Erotik dazu dann an die 550 €. Das ist für die Verhältnisse dann schon sehr teuer, bildet aber auch erst das ab, was bei Sky D an Serien und Filmen geboten ist.

    Dazu darf man nicht vergessen, dass alle Film- und Serienkanäle aus dem Paket, was die meisten hier abonnieren, bis auf die mit einem + hinten dran Unterbrecherwerbung schalten, also auch FOX, Universal, Discovery, BBC HD usw.
     
  4. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Aber 75€ bezahlt man ja nur, wenn man es verpasst rechtzeitig zu kündigen. Ich habe immer max. 35€ für alle Pakete inkl. HD bezahlt.
    Jetzt wo ich über ein halbes Jahr weg bin von Sky bekam ich neulich sogar ein Angebot für alle Pakete inkl. HD für nur 29,95€!!! Das sind dann im Jahr auch "nur" 360€
     
  5. s33ki

    s33ki Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    wie lange werden die Cyfra+ Karten wahrscheinlich noch funktionieren?
    Ich spiele mit dem Gedanken eine Karte Cyfra+ Extra für 24 Monate zu erwerben.
    Lohnt sich das noch?

    Gruß.
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geht der bei euch noch? Ich erhalte da nur eine Fehlermeldung, dabei sollte dort laut EPG jetzt Euroleague laufen (laut Programmvorschau eigentlich ja auf C+Sport 2 HD, aber da läuft es nicht). Der Transponder an sich geht bei mir und wird auch hell, im Gegensatz zu dem mit C+ Seriale HD.
     
  7. Dream-25

    Dream-25 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  8. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. Dream-25

    Dream-25 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hab den fehler endeckt es ist jetzt ein anderer Eurosport 2 HD mit der Frequenz

    Eurosport 2 HD Cyfrowy Polsat S.A. Eutelsat Hot Bird 13B/13C/13D 12284000 27500000 H 3/4 DVB-S2 8PSK
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163

    Eleven picks up rights to Conmebol World Cup qualifiers