1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern sagt Hasskommentaren den Kampf an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2019.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    War Eisenreich vielleicht Lehrling bei Erdogan?
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist kein Hasskommentar.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Also wenn inkompetenter Heuchler kein Hasskommentar ist, dann weiß ich nicht.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn einer es nicht wahrhaben will und meint es besser wissen zu wollen, dann hätte dieser einfach bei entsprechenden Stellen nachfragen sollen. Dann hätte dieser, wenn eine Antwort gekommen wäre, festgestellt das es die selbe Antwort ist. Aber solche gibt es auch auf Facebook. Da schreibt man es schon richtig auf FB, aber so mancher will es lieber von Sky lesen. Entweder antwortet Sky das identische oder bekommt von Sky erst gar keine Antwort.

    Alleine kann man die Welt nicht retten und allen kann man es auch nicht recht machen.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Der erste Schritt ist aber, zu jedem höflich und freundlich zu sein. Das versuche ich immer im Alltag. Wenn man dann selbst an Grantler gerät, kann man immer noch entsprechend antworten.