1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien & Shows HD (Pop-up-Kanal)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 21. Juni 2019.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Naja, ich hatte ja bis Ende Dez. ..
    Ab und zu guckt man mal so durch..
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich habs nebenher laufen. Aber vom Hocker haun tuts einen nicht. Ich weiß nicht obs an der generellen verfügbarkeit von Inhalten liegt, von 15 Jahren hats mich mehr begeistert, Da hatte ich auch den EIndruck auf einen Abonnenten wird noch mehr Wert gelegt. Zum Beispiel die Werbung und so. Das hat deutlich zugenommen, obwohls früher mal ein großes Argument war, Pay-TV aufgrund der Werbefreiheit zu buchen. So ändern sich die Zeiten. Die machen einen Abhängig und dann steuern die das. Wer nicht selbst aussteigt, muss leider mitschwimmen. Gibt ja auch echt schöne Sachen im Pay-TV.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Pressemitteilung ist dieser Sender ein "Neuer, temporärer Sender" und "für alle Sky Kunden verfügbar".

    An "Babylon Berlin" liegt es wohl an aktuell nicht vorhandenen Rechten.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo der sendet, haben die aber trotzdem noch nicht explizit gesagt.
    DIe Produzieren Babylon Berlin Co und haben dann keine Rechte. Hmm.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tu doch nicht so. :confused:
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was meinstn du? Die präsentieren ihre Eigenproduktionen großspurig und das soll ausgerechnet fehlen.
    Das würde doch auch dazugehören oder nich. Das wird man doch bemerken dürfen.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das jetzt die berühmte Opferrolle mit "Das wird man doch bemerken dürfen"? :rolleyes: ;)

    Wenn Du es genau wissen willst, dann frage selbst nach, bei Sky Deutschland, bei der ARD (Degeto), bei Beta Film, bei X Filme Creative Pool, die Dänen lassen mir mal weg, wie es aktuell mit den Rechten aussieht.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich antworte dir mal vernünftig. Mein Vorredner hats nicht so mit Freundlichkeit, das ist bekannt.

    Die ARD hat die Serie mit produziert. Vermutlich liegen die Rechte aktuell als Zweitverwertung bei der ARD weil die die Serie vor ein paar Monaten bei sich im Programm hatten.
     
    Televisio gefällt das.
  9. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie du bei Babylon Berlin siehst, können die Filme eben doch weglaufen :D Eine lineare Ausstrahlung ist dann also nicht unbedingt "total überflüssig", wenn man beispielsweise noch einmal eine Aufnahme machen möchte.
    Für meinen Geschmack stellt der Sender aber "Sky 1 HD" ziemlich in Frage. Dort wäre der Content doch auch wunderbar aufgehoben... eigentlich hätte man "Sky Serien & Shows HD" auch gleich "Sky 2 HD" nennen können. Aber ich will nicht lamentieren. Zusätzliche Sender sind immer gut, auch wenn dieser nur temporär läuft.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Toll, ne? Und da willst du sogar 14,99 für zahlen? ;)