1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bautzner Pay-TV-Hacker zu zwei Jahren Haft verurteilt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2011.

  1. ichbinderhagger

    ichbinderhagger Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bautzner Pay-TV-Hacker zu zwei Jahren Haft verurteilt

    Du kannst mich nicht beleidigen.
    Du bist aber sicherlich aus Bayern - die wissen immer alles ganz genau und viel besser als alle anderen - eben alles Lichgestalten und die anderen sind alle Volldeppen. Der ganze Rest der Welt ist ein Witz. Alle sollten auf die Bayern hören dann wird es allen besser gehen.
    Den Bayern haben wir wahrscheinlich auch zu verdanken, dass es keine Stasi mehr gibt.
    Savita du bist einfach genial, andere dagegen sind Deppen, sorry Volldeppen. Das war gut, dass du die anderen hier belehrt hast!
    Gibt es hier eigentlich auch Auszeichnungen?
    Solche Leute wie du sind wichtig weil sie denen helfen, die nicht alleine klarkommen.
    Danke!
    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  2. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Bautzner Pay-TV-Hacker zu zwei Jahren Haft verurteilt

    Über eins kannst du dich sicherlich freuen: DIESE Meinung hast du wirklich exklusiv, die teilt im Übrigen auch der Gesetzgeber nicht mit dir. Im Gegenteil, wenn du so weiter machst, dann bist du bald im Bereich der Verleumdung... wobei ich nicht glaube, dass ein rationales Gericht bei dir Schuldfähigkeit als gegeben ansieht...
     
  3. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Bautzner Pay-TV-Hacker zu zwei Jahren Haft verurteilt

    Diese Geschichtsklitterung verbitte ich mir, GERADE als Bayer!
     
  4. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bautzner Pay-TV-Hacker zu zwei Jahren Haft verurteilt

    so wird es in ein paar jahren auch einigen CS anbietern gehen.

    OT
    liebe df redaktion. sven p. oder sven o. bitten korrektur lesen.
     
  5. ichbinderhagger

    ichbinderhagger Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bautzner Pay-TV-Hacker zu zwei Jahren Haft verurteilt

    Wie "so"? Das das Verfahren wieder eingestellt wird?
    Ich glaube eher das nächste Mal wird es erst gar kein Gerichtsverfahren oder Ermittlungen eines Staatsanwaltes geben.
    Auch Sky wird sich hüten Anzeige zu erstatten.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bautzner Pay-TV-Hacker zu zwei Jahren Haft verurteilt


    Ja Ja Ja Ja Sky wird sicherlich die 8 Millionen Marke in einigen Stunden geknackt haben.
     
  7. ichbinderhagger

    ichbinderhagger Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bautzner Pay-TV-Hacker zu zwei Jahren Haft verurteilt

    Auf dem Papieren, die für die Aktionäre, schon lange...