1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Das grausame an der Sache mit dem Arsenal Match ist ja das alle anderen PAY TV Sender das Spiel zeigen ohne zu sagen das Spiel ist um 16.00 und da schauen nicht so viele Leute.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Grausam ist eigentlich nur, dass man dieses "Werktag-Argument" dann bringt, wenn man es braucht. Am Montag, 2. Januar 16 Uhr wird ja auch Chelsea übertragen. Warum also dann nicht Chelsea, wenn man einen Zugriff auf "alle" Spiele hat?

3. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

das ist nur eine faule ausrede von sky:mad:, letztes jahr gab es einen kompletten spieltag am 28.12. und sky hat alle spiele live übertragen, auch eine 16 uhr konferenz.

die spielauswahl von sky ManU-Wigan (5:1) heute war ja auch ein schuss in den ofen. das spiel war nach dem platzverweis für wigan gelaufen und nicht mehr spannend. west brom-man city (0:0) wäre da vom spannungsfaktor her die bessere und interessantere wahl gewesen für den neutralen PL-Fan.

4. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

War nur gerade mal kurz auf ****book, aber die sollten das von "Dein Sky Sport" in "unser Ausreden und Lügen Sky Fussball" umbenennen. Fände ich passender.
    Diese allgemeine Vorgehensweise von Sky erinnert mich stark an andere Firmen, die, um ein paar Euro zu sparen, mal 1000 Leute rauswerfen, anstatt 2-3 Vorstandsmitglieder. Oder z.B. an den FC Barcelona, der nur noch schwarz-weiß druckt, um im Jahr WAHNSINNIGE 30000€ zu sparen (https://web.de/magazine/sport/fussb...lona-muss-sparen-kopien-in-schwarz-weiss.html). Gleichzeitig werden 50 Mio. € für einen Spieler ausgegeben. Für mich ein Realitätsverlust. Genauso geht Sky vor. 50€ sparen durch den Wegfall vom Arsenal-Spiel und in der gleichen "Bewegung" 50 Mio. € für Sky Fußball News rauswerfen. Da stimmt schon länger etwas mit der Verhältnismäßigkeit nicht. Wäre ich Abonnent von Sky, würde ich nur für Liverechte (und Filmrechte) Geld bezahlen, aber für einen unnützen Nachrichtenkanal keinen Cent.

Gruß

n0NAMe

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Danke nochmals Jodok!!!! :eek: Du bist jetzt der dritte und darüber hinaus der erste der das Ergebnis hier erwähnt. :wüt::wüt::wüt:

Ist das denn so schwer zu verstehen, dass hier keine Ergebnisse oder Spielverläufe gepostet werden sollen??? Und jetzt komm mir nicht mit: „die Spiele sind schon gelaufen ect.“. :rolleyes:

Ich bin den ganzen Tag heut noch nicht zu Hause gewesen und hab mir deswegen die Spiele aufgenommen.
    Zudem, aber das solltest du eigentlich wissen (wenn du mal die vorige Seite gelesen hättest, anstatt hier immer nur deine Meinung kundzutun), dass es hier genügend User gibt, die die Spiele zeitversetzt sehen. Und das auch mal ein paar Tage später.

6. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

wieso guckst dann überhaupt hier in den thread rein wenn du dich nicht spoilern willst?:confused: ich verstehe das nicht, wieso du dich darüber so aufregst, bist doch selber schuld.

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

:eek:Ich glaub’s ja nicht, dass so eine egoistische Antwort kommt. :mad: Weil es hier überall im Forum bei Themen wie Film und Sport so gehandhabt wird und es zudem dafür die extra dafür vorgesehenen Sportthreads gibt!!!!;)

Das ist ausschließlich ein Thread für SKY- PL- Übertragungsrechte, Spieltagsansetzungen, Kommentatoren…
    Das wird zumindest da wo ich mich so rumtreibe wie bei ESPN Amerika, SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread, Serienthreads ect. so gehandhabt, dass ausschließlich über Spieltagsdiskussionen im Sporthread (bsp. NHL...) der jeweiligen Sportarten diskutiert wird oder halt im Film- und/oder Serienthread diese mit Spoiler versehen werden.

Siehe hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-live-talk/283205-premier-league-11-12-a.html

Btw.
    USER BooM-Schakalaka hat sich wenigstens dafür entschuldigt, aber von dir keine Einsicht.

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

In diesem Thread haben nun mal Ergebnisse von den Spielen nichts verloren, Punkt. Dafür gibts die Threads im Sportteil des Forums.

9. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das "tolle" Highlightmagazin ROARRR! läuft heute um 17h25.
    Was ist denn das wieder einmal für eine bescheuerte Programmplanung.
    Die Spiele Arsenal v. Wolves (läuft natürlich um 16h nicht auf Sky), Swansea v. QPR und Norwich v. Spurs sind zu dieser Zeit noch nicht zu Ende bzw. noch gar nicht angepfiffen.:(

10. MaddinHenry94

MaddinHenry94 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich bin die ganze zeit in Facebook aktiv und schreibe beschwerden gegen Sky. Beschwert euch auch schreibt so sachen hin wie zum beispiel das ihr euer Sky Abo kündigen werdet wenn es das Spiel Arsenal vs Wolves nicht übertragen wird, vielleicht hilft das ja etwas