| | #1 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 10.2010 Ort: Iserlohn
| Premier League 11/12 Favorit bei den meisten Wettanbietern ist ManUnited. Als Geheimfavorit werden die Tottenham Hotspurs gesehen. Auch dieses Jahr überträgt sky wieder SPiele der PL. Dieses Jahr aber leider nur drei pro Spieltag. Außerdem gibt es wie gewohnt das Kompakt Magazin, das allerdings nur noch 30 Minuten dauert. euch allen viel Spaß bei der neuen Saison der besten Liga der Welt.
__________________ Das müssen Iserlohner sein die Fans vom IEC, sie reisen weit und trinken Bier, Ole Blau-Weiß Ole!!! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2008 Ort: Bochum
| AW: Premier League 11/12
Schön, dass ein extra Thread nur für die PL geöffnet wurde. ![]() Topfavorit ist dieses Jahr wie immer eigentlich ManU. Dahinter kommen die Mitfavoriten Chelsea, Arsenal, ManC, Liverpool und Tottenham. Als Geheimfavorit Tottenham? Hmm, ich weiss nicht. Denke, dass Liverpool dieses Jahr eine große Rolle spielen könnte, da sie nicht im internationalen Wettbewerb tätig sind. Ganz frisch ist gestern noch Jose Enrique von Newcastle verpflichtet worden. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 12.2006
| AW: Premier League 11/12 Zitat:
Meister ManUtd CL-Plätze ManCity, Liverpool, Chelsea Aus den Top 4 fliegt raus: Arsenal Absteiger: Wolves, Norwich, Swansea Überraschung des Jahres: Q.P.R. Und noch ergänzend, Aufsteiger: Leicester, Brighton, West Ham
__________________ NFL International Series - Season Ticket Sun 29 Sep 2013 - Sun 27 Oct 2013 Wembley Section BK 524, Row 37, Seats 312 - 314 | |
| | |
| | #5 (permalink) |
Ergebnisse: Blackburn - Wolves 1-2 Fulham - Villa 0-0 Liverpool - Sunderland 1-1 QPR - Bolton 0-4 Wigan - Norwich 1-1 Newcastle - Arsenal 0-0
__________________ Das müssen Iserlohner sein die Fans vom IEC, sie reisen weit und trinken Bier, Ole Blau-Weiß Ole!!! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| AW: Premier League 11/12 ist aber am Start einer neuen Saison immer so. Liverpool nur 1-1, Arsenal 0-0. Mal schaun was Chelsea und United morgen machen.
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2008 Ort: Deutschland
| AW: Premier League 11/12 ich hoffe auf Leeds, Nottigham Forest und West ham. will endlich wieder live-spiele von der Elland Road sehen. ![]() meister tippe ich auf man city und chelsea wird erstmals die champions league gewinnen.
__________________ BITTE BRINGT ENDLICH WIEDER DEN ENGLISCHEN ORIGINAL-KOMMENTAR bei der PREMIER LEAGUE auf Sky Deutschland zurück! facebook.com/LatestPremierLeagueNews |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2008 Ort: Oberbayern
Joey Barton ist ja ein Trottel, der seines Gleichen sucht Erst packt er Gervinho am Trikot, dann am Hals und packt dann noch eine der besten Schwalben aus, die ich in letzter Zeit gesehen habe...Ich hoffe, dass Wenger jetzt gut nachrüstet. Wie man einen Fabregas, Clichy, Nasri und Bendtner ziehen lassen kann, vermag ich nicht zu verstehen
__________________ I'm cool dad, that's my thang. I'm hip, I surf the web, I text. LOL: laugh out loud, OMG: oh my god, WTF: why the face NBA TV-Planer |
| | |
| | #12 (permalink) |
| AW: Premier League 11/12 ich hoffe bald werden die Verantwortlichen von United einsehen das sie Neuer hätten verpflichten müssen.
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2008 Ort: Eppelheim
__________________ VfB Stuttgart forever | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 06.2008 Ort: Oberbayern
Hätte das Helmes Tor gezählt, hätte Neuer die Bayern möglicherweise 6 Punkte durch 2 Fehler gekostet... ![]() @Olli Wieso war dann Nasri eig. gestern gar nicht im Kader? Wird ja gemutmaßt, dass z.B. dann Mata als Ersatz kommen würde. Ich würde mal versuchen, den Sturm ein wenig zu verändern. Van Persie erscheit mir persönlich als ein wenig überbewertet
__________________ I'm cool dad, that's my thang. I'm hip, I surf the web, I text. LOL: laugh out loud, OMG: oh my god, WTF: why the face NBA TV-Planer | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |