1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Digit ISIO STC wird Digit ISIO STC+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von beocom3, 26. November 2018.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    15.942
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der AX HD51 4K / Mutant HD51 4K haben aber nur zwei Tuner! Mit drei Tunern besser für Parallelaufzeichnungen geeignet:
    Zgemma H7S mit zweimal DVB-S2X und DVB-T2
    oder mit DVB-T2 Priorität:
    Zgemma H7C mit DVB-S2X und 2 x DVB-T2
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2018
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    15.942
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    123
    TECNNISAT ist eine besondere Firma, kooperiert eng mit RTL/HD+ :confused:. Den nachfolgenden Beitrag hatte ich schon vor Tagen gesucht, jetzt gefunden (relativiert die Aussagen in den Beiträgen #5 u. #7): Unterschiede HD+ Karte
     
  3. hi007

    hi007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie machst du das eigentlich? Hast du einen Trigger, der dich bei jedem Post benachrichtigt, was nur im entferntesten mit HD+/CI+ zu tun hat?

    Mich persönlich nervt jedenfalls überall deine Posts mit dem gleichen Hinweis auf "freie" Linux-Receiver. Die sind auch nicht das Gelbe vom Ei und höchstens für Bastler geeignet.
     
  4. Alex113

    Alex113 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    flinki und KTP gefällt das.
  5. flinki

    flinki Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Interessant, zum ersten mal nach vielen Jahren mit TS Receivern, habe ich heute über den Receiver eine Meldung bekommen das neue SW runtergeladen werden kann. Das hatte ich noch nie. Und es hat sogar funktioniert.(y)

    Gruß, flinki
     
  6. daniel87

    daniel87 Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gemäß dem Update wurden folgende Programmbereiche aktualisiert:

    Gerätesoftware (2.73.0.7-4121e)
    Software für DIGIT ISIO STC / DIGIT ISIO STC+ / DIGIT ISIO UHD+

    Release Notes:
    Neue Funktion:
    - Diveo Support

    Verbesserungen in den Bereichen
    - Suchlauf
    - HbbTV
    - UHD TS-Files
    - Smart Home
    - Sprachsteuerung
    - Betrieb mit FireTV 4K Stick
    - USB 3.0
    - Allgemeine Verbesserungen


    Was hat es mit dem Betrieb des Fire TV Sticks auf sich? Ich habe einen Stick der 2. Generation. Inwiefern ist der Technisat Receiver nunmehr hiermit kompatibel und wie koppel ich die beiden Geräte miteinander? Habe letztens auch irgendetwas von einer Amazon Echo Kompatibilität gelesen. Weiß jemand von euch was dahinter steckt?
     
  7. flinki

    flinki Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bisher war beim umschalten von DVB-T nach DVB-S bzw. umgekehrt, ein kurzes "knacken" zu hören gewesen. Seit dem Update ist das knacken weg.
    Kann man dann wohl unter "Allgemeine Verbesserungen" verbuchen.

    Gruß, flinki
     
  8. KTP

    KTP Platin Member Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.361
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    http://www.teme-po.de
    ... bei meinen Digit ISIO STC+/Digit UHD+ ist das "knacken" noch da,allerdings beim Umschalten von DVB-C nach DVB-S2 und umgekehrt !
     

Diese Seite empfehlen