1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen nicht mehr möglich?!?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Unity-RS-Lennep, 11. Mai 2012.

  1. Unity-RS-Lennep

    Unity-RS-Lennep Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    haben zur Zeit folgendes Problem:

    RTL-Crime
    TNT-Serie
    13Street
    Syfy
    Discovery Channel
    ...

    Kann ich nicht mehr Aufnehmen. Habe den UM-Recorder von Samsung (kein HD!) und wundere mich. Habe eben bei Unity Technik angerufen und die behaupten das die Senderanstalten ein Störsignal geben und ich deshalb folgende Fehlermeldung bekomme:

    Sie haben keine Rechte diese Sendung aufzunehmen

    Habt ihr bzw. irgend jemand das selbe Problem?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2012
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Aufnahmen nicht mehr möglich?!?

    Ich kann mit dem HD Recorder auch ohne Probleme aufnehmen.....

    Wäre auch der blanke Hohn wenn es jetzt ne Koop gibt und dann das ganze nicht mehr klappen würde. Zudem geht Sky+ auch nicht im UM Netz!

    Einzig und allein Sky Sport News kann man nicht aufnehmen.
     
  5. Unity-RS-Lennep

    Unity-RS-Lennep Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnahmen nicht mehr möglich?!?

    Habe "NUR" den SD-Recorder (SAMSUNG DCB P850G) und nein ich bin nicht der genannte User.
     

Diese Seite empfehlen