1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme für alle Privaten geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Venom_INC, 30. März 2017.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    16.261
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der OS Mega hat optional drei Sat-Tuner, einen Combo-Tuner für DVB-S2 / DVB-C / DVB-T2 HEVC:
    EDISION OS Mega (3 x DVB-S2 / 2 x DVB-S2 u. DVB-T2 HEVC)

    PS: Händler-Umfrage: DVB-T-Umstellung befeuert Interesse an Sat-Empfang
    Nutzung auch vom Privaten Werbe-TV ohne Zusatzkosten (RTL u. Pro7-Sat.1).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2017
  2. juezae

    juezae Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    habe den XORO HRT 8772 Twin ohne Festplatte gekauft für unter 100€
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    16.261
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Technisat Technistar K2 ISIO
    m. CI+Modul und G 09 Karte
    m.ext. 1 TB USB-Festplatte v.WD
    Vodafone Basic TV
    Voll ausgeb. KD-Netz
    Red Internet+Phone 100 Cable
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Bei mir genau die gleiche Situation. Habe deswegen vorige Tage bei Freenet angerufen. Problem ist wohl bekannt, man arbeitet daran die Aufnahmefunktion wiederherzustellen. Kann wohl angeblich bis zu 14 Tage dauern....:(
     
  5. juezae

    juezae Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Discone,
    habe bisher immer nur 1 Aufnahme, bei gleichzeitigem sehen einer anderen Sendung (Pay-TV), programmiert. Hat, seit der Freischaltung am Montag bei freenet.tv, geklappt.
     
    Discone gefällt das.
  6. juezae

    juezae Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe jetzt 2 Pay-TV Sendungen aufgenommen. Konnte aber nur eine der beiden weiter live sehen. Also keine andere 3te.
     
  7. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Technisat Technistar K2 ISIO
    m. CI+Modul und G 09 Karte
    m.ext. 1 TB USB-Festplatte v.WD
    Vodafone Basic TV
    Voll ausgeb. KD-Netz
    Red Internet+Phone 100 Cable
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Bei mir hat heute die Aktivierung der Aufnahmefunktion für die Privatsender per Hotline geklappt.