1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Jungs..... Zum Politik Thema geht es woanders hin. Also wieder zurück zum Thema.

Charolastra und NatureBoy gefällt das.
  2. Charolastra

Charolastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, habe mal mit DTVN gechattet. Bekomme zwei Monate 50% Discount. Damit sind zwei neue Sticks drin. Ging ohne Probleme.

3. fand0r1982

fand0r1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hat gerade jemand von euch Probleme mit DTVN (normal und Beta) via dns4me?

Bin gerade aus 3 Wochen Urlaub zurück, und alle Apps (aktueller Stand) gehen nicht mehr. Im Browser kann ich mich auch nicht einloggen (scheinbar werde ich eingeloggt, aber beim Laden von directvnow.com/watch/ dann immer direkt wieder auf die ATT-Anmeldeseite zurückgeleitet). Die Beta-Seite lädt im Browser gar nicht.

Ich lese dass es da wohl Account-Probleme nach einer Umstellung bei DTVN/ATT gab. Da die Beta-Webseite aber via VPN funktioniert, wollte ich erstmal DNS-probleme ausschließen, bevor ich den DTVN Support kontaktiere...

Danke für eure Hilfe.

4. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  5. fand0r1982

fand0r1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke! Dann warte ich erstmal ab...

6. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Bei mir treten seit ein paar Tagen auch merkwürdige Sachen auf. Es läuft zwar alles, aber nicht mehr so flüssig wie vorher, das Bild "laggt" ganz leicht. Hatte auf ATV sonst immer wirklich ein flüssiges Bild, das kam ganz plötzlich. Jemand einen Tipp für mich?

7. fand0r1982

fand0r1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Inzwischen funktioniert DTVN normal und beta bei mir mit dns4me wieder :)

8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    geht bei euch SNY?

der einzige Kanal der seit ner Woche streikt und sich stets "zu Tode lädt"

sebbe_bc gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst so eine Art „Ruckler“ ? So als wenn die framerate nicht mehr passt?
    Wenn ja das gabs schon immer und ist Content abhängig. Die konvertieren das Signal und dabei muss es bei manchen Sachen in die Binsen gehen.
    Mir ist das damals bei TNT Law and Order aufgefallen oder mal beim Kaufhauscop 2 auf FX das es immer wieder so „zuckelt“.
    Hatte das dem Support geschrieben aber getan hat sich nix. Kommt nicht oft vor, aber es ist da. Manche sagen sie haben nix, weil sie das nicht wahrnehmen.
    Ich seh sowas sofort wenn es nicht so flüssig läuft aber es ist zumindest noch irgendwie schaubar. Selbst im TV in den USA ruckeln manche Sachen witzigerweise. Ist halt scheinbar so ;)

Ps die sollen mal den DVR endlich raushauen. Auch wenn’s nur 20 Stunden sind oder so, aber ich nehm ja nicht jede Nacht was auf und Sport oder Filme dauern ja keine 20 Stunden ;)
    Mir reicht das. Auch wenn unlimited cool ist, aber dann reicht auch. Ist jedoch Geschmacksache

10. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Genau das mein ich, lustigerweise taucht das in der letzten Zeit nicht nur bei DTVN auf, sondern auch bei NHL.TV, egal ob ich das über Kodi (Laptop) oder ATV schaue. Mir fällt das auch sofort auf, mir unerklärlich wie das jemand nicht merken kann. ;-) Hoffe das gibt sich wieder, ist aber schon komisch, dass ich das jetzt an mehreren Stellen festgestellt habe......

Schnirps gefällt das.